N
Neutralist
Guest
Ganz klar Linksextremismus.
wann kapiert ihr linken eigentlich das es KEINEN UNTERSCHIED gibt? auch nicht um haaresbreite... elende heuchler...
also auf dieser "kleineren" Ebene ist das absolut nicht richtig, Rechte haben z.B. in D in den letzten Jahren (wie es sich für Feiglinge gehört in Horden) schon dutzende wehrloser Menschen zu Tode geprügelt oder gejagt, von den Linken habe ich das noch nie gehört. Linke konzentrieren ihre Gewalt eher gegen Gegenstände und Polizei, die nicht wehrlos ist.Gewaltätigkeit spielt bei Rechtsextremen sowie Linksextremen im gleichen Maße eine große Rolle, was man bei den jeweiligen "Demonstrationen" immer wieder gut beobachten kann.
Und wie wärs mit "...bewusst versucht den Rechtsextrimismus in ein schlechteres Licht zu rücken."??? :roll:Man kann leicht erkennen, dass der Threadersteller bewusst versucht den Linksextremismus in ein besseres Licht zu rücken.
Tja besser kann man es nicht formulieren. :thumbleft:also auf dieser "kleineren" Ebene ist das absolut nicht richtig, Rechte haben z.B. in D in den letzten Jahren (wie es sich für Feiglinge gehört in Horden) schon dutzende wehrloser Menschen zu Tode geprügelt oder gejagt, von den Linken habe ich das noch nie gehört. Linke konzentrieren ihre Gewalt eher gegen Gegenstände und Polizei, die nicht wehrlos ist.
SpinnerLinksextreme üben gezielt Anschläge auf Polizisten aus, dass macht sie daher für mich schlimmer.
Verfassungsschutzbericht 2009 - Linksextreme Straftaten nehmen zu - Bayern - sueddeutsche.de
Wer?Spinner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen