Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Ne jetzt Ehrlich gesagt keines von beiden denn Extremismus setzt immer eine radikale Denkweise vorraus .. die teilweise auch durch zwang ausgeführt wird und Zwang führt unweigerlich zu Hass und Gewalt um seine Ziele zu erreichen .....
ich finde das der Mensch den freien Willen haben sollte freie Entscheidungen zu treffen...
viele wählen Links weil sie denken das sei liberaler aber das stimmt nicht weil die ebenfalls radikale Denkweise durchsetzen wollen um ein Gleichgewicht zum Rechtsextremismus entgegenzuwirken.

wann kapiert ihr linken eigentlich das es KEINEN UNTERSCHIED gibt? auch nicht um haaresbreite... elende heuchler...

Das ist ja wie bei der Wahl zwischen Pest und Cholera. Man kann leicht erkennen, dass der Threadersteller bewusst versucht den Linksextremismus in ein besseres Licht zu rücken, egal wieviel Schaden dieser mit sich bringt. Bei manchen Themen gibt es keine schwarz-weiß Betrachtung. Um ihr Ziel zu erreichen tun beide Seiten alles. Gewaltätigkeit spielt bei Rechtsextremen sowie Linksextremen im gleichen Maße eine große Rolle, was man bei den jeweiligen "Demonstrationen" immer wieder gut beobachten kann.

Gewaltätigkeit spielt bei Rechtsextremen sowie Linksextremen im gleichen Maße eine große Rolle, was man bei den jeweiligen "Demonstrationen" immer wieder gut beobachten kann.
also auf dieser "kleineren" Ebene ist das absolut nicht richtig, Rechte haben z.B. in D in den letzten Jahren (wie es sich für Feiglinge gehört in Horden) schon dutzende wehrloser Menschen zu Tode geprügelt oder gejagt, von den Linken habe ich das noch nie gehört. Linke konzentrieren ihre Gewalt eher gegen Gegenstände und Polizei, die nicht wehrlos ist.

Man kann leicht erkennen, dass der Threadersteller bewusst versucht den Linksextremismus in ein besseres Licht zu rücken.
Und wie wärs mit "...bewusst versucht den Rechtsextrimismus in ein schlechteres Licht zu rücken."??? :roll:

Für viele Sachen hier im Forum gibt es zu verschiedensten Themen grössere oder kleinere Intepretationsräume, je nach User. Und ich habe es hier "X-hundert mal" im Forum geschrieben: Ich hasse es, wenn User an Dritt-User schreiben, was ein User eigentlich """in Wahrheit""" gemeint hat, bzw. die dies und jenes zu intepretieren ist! (immer wieder das Gleiche hier im Balkanforum!)

Hier gibt es weder Psychologen, noch Wahrsager, Hellseher oder Götter. Und jeder Threadersteller oder Poster weiss am besten wie er was gemeint hat.

- Sorry, dass ich das so hart jetzt ausdrücke, aber ich bin allergisch auf so was!

PS: Ich bin alllllllllles andere als ein Sympathisant von Linksextremismus!

also auf dieser "kleineren" Ebene ist das absolut nicht richtig, Rechte haben z.B. in D in den letzten Jahren (wie es sich für Feiglinge gehört in Horden) schon dutzende wehrloser Menschen zu Tode geprügelt oder gejagt, von den Linken habe ich das noch nie gehört. Linke konzentrieren ihre Gewalt eher gegen Gegenstände und Polizei, die nicht wehrlos ist.
Tja besser kann man es nicht formulieren. :thumbleft:
Somit ist ja zu diesem Thema alles gesagt!

PS: Linksextremismus ist auch nicht ok. Aber im Vergleich zu Rechtsextremismus harmlos wie ein Lämmlein. Zumindest für die Bevölkerung. Und darauf kommt es hauptsächlich an!

Zurück
Oben