Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
65 Millionen in der UdSSR, mindestens 45 Millionen Tote in China, dann noch Vietnam, Laos, Kambodscha, Nordkorea, Ostblocksatelliten, Afrika, Lateinamerika. Außerdem ist der Faschismus 1945 noch lange nicht untergegangen.

PS: Die Nazis waren Links

Erik Maria Ritter von Kuehnelt-Leddihn: Die Heimat des Nationalsozialismus (Dokumentation)

Dann ist die Diskussion ja unnötig, wenn die Nazis Kommunisten waren, wie du sagst. Dann gibt es ja in dem Fall gar keine Rechtsextreme oder wie?

faschismus war aber einmalig. stalin hat im selben zeitraum die gleiche masse an menschen auf dem gewissen. ich sehe meine meinung aber nicht historisch an.

begruendung isr klar. rechtsextreme sind eine minderheit, sie haben keine lobbys. sind in deustchland politisch tot.. dagegen gibt es sehr viele linksaußen. die mobilieren mal ebne 50 000 fuer rosa luxenburg, da marschieren nicht 200. linksaußen gibts in 3 parteien : sozialdemokraten, linke, grüne.. linke kontrolieren die meinungsmache in ganz europa. also tv und printmedien. ferner sehe ich die allianz zu islamisten usw... beide stecken unter einer decke

Die sozialdemokraten, grünen und linken sind nicht linksaußen ;) Unter Linksaussen versteht man richtig harten Kommunismus a la UdSSR oder Nordkorea und nicht SPD oder die Grünen.

Und die Islamisten mit den sozialdemokraten irgendwie in Verbindung zu bringen scheint mir nicht nur gewagt sonder schon dumm zu sein. Wirklich blöd dein Beitrag da oben.

Dann ist die Diskussion ja unnötig, wenn die Nazis Kommunisten waren, wie du sagst. Dann gibt es ja in dem Fall gar keine Rechtsextreme oder wie?

Die sozialdemokraten, grünen und linken sind nicht linksaußen ;) Unter Linksaussen versteht man richtig harten Kommunismus a la UdSSR oder Nordkorea und nicht SPD oder die Grünen.

Und die Islamisten mit den sozialdemokraten irgendwie in Verbindung zu bringen scheint mir nicht nur gewagt sonder schon dumm zu sein. Wirklich blöd dein Beitrag da oben.

In Wien schon gang und gäbe......

Linksextremismus ist an sich gar nicht schlimm. Im Gegensatz
zu Rechtsextremismus verursacht er normalerweise kein Hass
sondern versucht sogar Frieden zu schaffen.

Dennoch haben wir in der Geschichte (erst Recht als Ex-Jugos)
gesehn dass viele Linksextremisten genauso schlimm wie die Faschisten waren/sind.

Zurück
Oben