Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Wer bzw. was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    133
Deine überhebliche Schelle schieb ich dir in den Arsch. Außerdem verstehst du nicht wie ich das meine. Es geht nicht darum was beide Seiten getan haben oder fähig sind zutun, sondern mir geht es darum wer aktiver ist und aktiver wird. Laut den Medien werden Linksextreme aktiver, deswegen sind sie aktuell "extremer". Natürlich kann sich das jederzeit ändern.
Laut den Medien...[smilie=to funny.gi:

Diesen Spruch kannst du dir aber sowas von, du weisst schon wo hinschieben;-)

Diesen Spruch kannst du dir aber sowas von, du weisst schon wo hinschieben;-)[/quote]
Was sind denn deine Quellen? Das was dir der Nachbarshund erzählt?

Natürlich erfährt man über die Verbrechensstatistiken in den Medien.

Wie hier z.B.:
Statistik - Linke Gewalt hat stark zugenommen - Deutschland - Politik - Hamburger Abendblatt

1822 politisch motivierte Körperverletzungen und Tötungsdelikte wurden aus dem linken Spektrum gezählt. Hier gab es einen Anstieg um mehr als 50 Prozent. De Maizière sagte, es seien erstmals mehr Körperverletzungen aus politisch linker als aus politisch rechter Motivation begangen worden.

Diesen Spruch kannst du dir aber sowas von, du weisst schon wo hinschieben;-)[/quote]
Das ist kein Spruch, sondern eine Aussage. Was bei uns in den Medien, solche Dinge betreffend, publiziert wird, kann man schon ernst nehmen.

Bleib mal ein bisschen sachlicher und nicht so überheblich ;).

Was sind denn deine Quellen? Das was dir der Nachbarshund erzählt?
Ich brauche keine Quellen. Ich lebe in Berlin. Und bei uns braucht ein Bürger keine Angst vor linkesextremen Übergriffen haben.
Aber an vielen Orten Berlins darf sich ein dunkelhäutiger oder Linker nach 18 Uhr nicht mehr blicken lassen.
Ich halte nichts von deinen Quellen. Das Leben ist meine Quelle!!!

Das ist kein Spruch, sondern eine Aussage. Was bei uns in den Medien, solche Dinge betreffend, publiziert wird, kann man schon ernst nehmen.

Bleib mal ein bisschen sachlicher und nicht so überheblich ;).
Du lebst doch auf irgend einem Dorf neben Kuh und Hahn. Iss klar dass du die Medien brauchst um zu wissen wie es in der Welt so ist:rolleyes:

Zurück
Oben