ProudEagle
Top-Poster
Du meinst so wie in der DDR? ...Während du bei Rechten schon dadurch reich werden kannst in dem du deinen Nachbarn verpfeifst und so seine
halt ...
Du meinst so wie in der DDR? ...Während du bei Rechten schon dadurch reich werden kannst in dem du deinen Nachbarn verpfeifst und so seine
Laut den Medien...[smilie=to funny.gi:Deine überhebliche Schelle schieb ich dir in den Arsch. Außerdem verstehst du nicht wie ich das meine. Es geht nicht darum was beide Seiten getan haben oder fähig sind zutun, sondern mir geht es darum wer aktiver ist und aktiver wird. Laut den Medien werden Linksextreme aktiver, deswegen sind sie aktuell "extremer". Natürlich kann sich das jederzeit ändern.
Laut den Medien...[smilie=to funny.gi:
Diesen Spruch kannst du dir aber sowas von, du weisst schon wo hinschieben;-)[/quote]
Was sind denn deine Quellen? Das was dir der Nachbarshund erzählt?
Natürlich erfährt man über die Verbrechensstatistiken in den Medien.
Wie hier z.B.:
Statistik - Linke Gewalt hat stark zugenommen - Deutschland - Politik - Hamburger Abendblatt
1822 politisch motivierte Körperverletzungen und Tötungsdelikte wurden aus dem linken Spektrum gezählt. Hier gab es einen Anstieg um mehr als 50 Prozent. De Maizière sagte, es seien erstmals mehr Körperverletzungen aus politisch linker als aus politisch rechter Motivation begangen worden.
Du meinst so wie in der DDR? ...
halt ...
Oder bei den Nazis.
Laut den Medien...[smilie=to funny.gi:
Diesen Spruch kannst du dir aber sowas von, du weisst schon wo hinschieben;-)[/quote]
Das ist kein Spruch, sondern eine Aussage. Was bei uns in den Medien, solche Dinge betreffend, publiziert wird, kann man schon ernst nehmen.
Bleib mal ein bisschen sachlicher und nicht so überheblich .
Ich brauche keine Quellen. Ich lebe in Berlin. Und bei uns braucht ein Bürger keine Angst vor linkesextremen Übergriffen haben.Was sind denn deine Quellen? Das was dir der Nachbarshund erzählt?
Du lebst doch auf irgend einem Dorf neben Kuh und Hahn. Iss klar dass du die Medien brauchst um zu wissen wie es in der Welt so istDas ist kein Spruch, sondern eine Aussage. Was bei uns in den Medien, solche Dinge betreffend, publiziert wird, kann man schon ernst nehmen.
Mainstreamopfer sag ich da nur!!!!:toothy8:Das ist kein Spruch, sondern eine Aussage. Was bei uns in den Medien, solche Dinge betreffend, publiziert wird, kann man schon ernst nehmen.
Dein erbärmliches Niveau ist mir zu tief unten.Du lebst doch auf irgend einem Dorf neben Kuh und Hahn. Iss klar dass du die Medien brauchst um zu wissen wie es in der Welt so ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen