Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Wer die Türkei angreift,der kassiert.Ihr Griechen habt dies oft erlebt und eigentlich müsstet ihr das am besten wissen
Du kassierst auch immer eine von deinem Herrn wenn Du nicht gut genug für ihn tanzt.
Wer die Türkei angreift,der kassiert.Ihr Griechen habt dies oft erlebt und eigentlich müsstet ihr das am besten wissen
Dafür muss man keine quellen posten. Nimm als Beispiel mal den völkermord an den armeniern, griechen und anderen christen im Land.
Wo und wann wurden denn bitteschön in der Türkei Christen getötet ? Kannste mir mal seriöse sowieso neutrale Quellen dafür schicken mit Autoren,die auch neutral sind und man in deren Biographie keine Feindseligkeiten gegenüber der Türkei findet ?
Also meinst du es gab keinen völkermord an den armeniern?
Beantworte meine Frage zuerst bitte bzw. finde Quellen,danke !
Frag mal die deutschen Rechtsradikalen warum sie alle Ausländer schlagen, umbringen und vertreiben wollen. Frag mal die Nazigeneration warum sie über 6 Mio. Menschen auf grausamste Weise umgebracht haben.
Angst vor Fremden und eine Verrückte Ideologie vom reinen "Deutschen"; "Slawen" usw.
Wenn es um Türkische Minderheiten geht, die nicht ausreichend vor Übergriffen von der Bulgarischen Regierung und dem System geschützt wird, ist es die Pflicht der Türkei die Türkischen Minderheiten zu schützen.
Völkermord an den Armeniern
Hintergrund: Völkermord an den Armeniern | Fokus Osteuropa | Deutsche Welle | 05.03.2010
Völkermord an den Armeniern: Das Letzte, was ich von den Kindern sah - Integration - Feuilleton - FAZ.NET
Völkermord: »Wer am Leben blieb, wurde nackt gelassen« | Politik | ZEIT ONLINE
"Aghet" - die Katastrophe: ARD-Doku zeigt Völkermord an Armeniern - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE
The Armenian Genocide during the First World War / Der Völkermord an den Armeniern im Ersten Weltkrieg
Das waren nur ein paar.
Hintergrund: Völkermord an den Armeniern | Fokus Osteuropa | Deutsche Welle | 05.03.2010
Völkermord an den Armeniern: Das Letzte, was ich von den Kindern sah - Integration - Feuilleton - FAZ.NET
Völkermord: »Wer am Leben blieb, wurde nackt gelassen« | Politik | ZEIT ONLINE
"Aghet" - die Katastrophe: ARD-Doku zeigt Völkermord an Armeniern - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE
The Armenian Genocide during the First World War / Der Völkermord an den Armeniern im Ersten Weltkrieg
Das waren nur ein paar.
Die Pflicht der Türkei ist es weiterhin nur den Arsch hoch zuhalten und das Maul weit aufreißen wenn Uncle Sam und Saladin wieder Lust auf Schiffe versenken haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen