Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reconquista Anatolia?

Aber ich habe doch ein Land und das heisst Kurdistan. Wird zwar noch von Faschisten besetzt gehalten aber nicht mehr lange ^^

Türkei erkennt doch den Kosovo an und achtet nicht die territoriale Integrität des UNO Staat Serbien? Ganz klar, wenn das so ist, FREE KURDISTAN; REPUBLIKA E KURDISTANI ! Heuchlerische Doppelmoral darf nicht unterstützt werden! Zählt übrigens nicht nur für Türkei.
 
Türkei erkennt doch den Kosovo an und achtet nicht die territoriale Integrität des UNO Staat Serbien? Ganz klar, wenn das so ist, FREE KURDISTAN; REPUBLIKA E KURDISTANI ! Heuchlerische Doppelmoral darf nicht unterstützt werden! Zählt übrigens nicht nur für Türkei.
Es gibt nur einen feinen, unterschied mein Goldjunge. Der größte Teil der Kurden bekennt sich loyal zum türkischen Staat. Dein griechischer Glaubensgenosse unter einem verdeckten Damen kann immer noch nicht so richtig laufen, weil die Türken ihm 1922 kräftig auf die Füße getreten haben.
 
Es gibt nur einen feinen, unterschied mein Goldjunge. Der größte Teil der Kurden bekennt sich loyal zum türkischen Staat. Dein griechischer Glaubensgenosse unter einem verdeckten Damen kann immer noch nicht so richtig laufen, weil die Türken ihm 1922 kräftig auf die Füße getreten haben.
Ist mir scheiss egal, dein Land erkennt die territoriale Integrität meines Landes nicht an, daher bin ich von Prinzip gegen gehässige Doppelmoral, und bin für ein freies Kurdistan in heutige Südost Türkei. Kehrt Türkei zum alten UNO Prinzip zurück, und macht die Anerkennung Kosovo zunichte, dann kann man sagen, ok, Türkei achtet UNO Gesetze, also versteht man das sie selbst ihre Grenzen verteidigen. Aber so.... gleiches Recht für alle
 
Was in Europa passiert entscheiden die Big Player USA, England, Deutschland und Türkei.

Die Türkei will kein Kurdistan, dann gibt es kein Kurdistan, die Türkei will ein Unabhängiges Kosovo, dann gibt es ein unabhängiges Kosovo.

Serbien, Montenegro, Kosovo, Mazedonien und Albanien können da nur "Amin öyle olsun" sagen.
 
Zum Thema, die Türkei verdient momentan ein Goldenes Näschen mit den Ukrainern und denn Russen.

Die meisten zahlen für eine 2 bis 3 Zimmer Wohnung 1000 $ und mehr.
 
Ist mir scheiss egal, dein Land erkennt die territoriale Integrität meines Landes nicht an, daher bin ich von Prinzip gegen gehässige Doppelmoral, und bin für ein freies Kurdistan in heutige Südost Türkei. Kehrt Türkei zum alten UNO Prinzip zurück, und macht die Anerkennung Kosovo zunichte, dann kann man sagen, ok, Türkei achtet UNO Gesetze, also versteht man das sie selbst ihre Grenzen verteidigen. Aber so.... gleiches Recht für alle
Was willst du in einem freien Kübistan? Asyl anmelden, weil du sogar für Serbien untragbar geworden bist? die meisten funktioniere auch Serbien sind im Gegensatz zu dir Gott sei Dank zukunftsorientiert wenn Kosovo von Serbien operativ abgeschnitten wurde, kannst du dich bei den Bluthunden namens Milosevic, Karadzic und Mladic bedanken, die bis heute noch einen üblen Nachgeschmack hinterlassen haben.
 
Was in Europa passiert entscheiden die Big Player USA, England, Deutschland und Türkei.

Die Türkei will kein Kurdistan, dann gibt es kein Kurdistan, die Türkei will ein Unabhängiges Kosovo, dann gibt es ein unabhängiges Kosovo.

Serbien, Montenegro, Kosovo, Mazedonien und Albanien können da nur "Amin öyle olsun" sagen.
Wenn die Kurden alle zusammen geschlossen ein Kurdistan hätten haben wollen, könnte sich dem keine Macht entgegen stellen. Jetzt mal so vom Beispiel her. Das im Zukunft kein Kürbis Staat geben wird. Hängt nicht nur damit zusammen, weil die meisten Kurden dem Staat gegenüber loyal sind sondern bei auch Millionen Türken mit den blutsverwandt sind.. Diese Tatsache wird immer außer Acht gelassen und da kommen Hirn verbrannte Griechen und Madonna, die die Situation in der Türkei mit dem israelisch palästinensischen Klischee vergleichen.
 
Dekki der kleine Marienkäfer ist sehr harmlos. Nervig aber harmlos.
Seine Theorien, Meinungen etc. will er immer in den Vordergrund stellen,
aber im Endeffekt sind sie so beschissen, dass ihn jeder nur auslacht.

Selbst sein Serben-Bot-Freund dissention distanziert sich von ihm,
von daher ist das ehe Wort genug.

Also das ist sowieso zu vernachlässigen was der da plappert.
 
Dekki der kleine Marienkäfer ist sehr harmlos. Nervig aber harmlos.
Seine Theorien, Meinungen etc. will er immer in den Vordergrund stellen,
aber im Endeffekt sind sie so beschissen, dass ihn jeder nur auslacht.

Selbst sein Serben-Bot-Freund dissention distanziert sich von ihm,
von daher ist das ehe Wort genug.

Also das ist sowieso zu vernachlässigen was der da plappert.
Wenn Dein Präsident schon Analphabet ist was bist du dann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn Dein Präsident schon Analphabet ist was bist du dann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jemand, der sein eigenes Land hat, im Vergleich zu dir. :haha:
Zumal mein Präsident gar kein Analphabet ist, ich weiß gar nicht ,wen du damit fronten wolltest,
wer ist denn "mein Präsident". Der Türkische? Wohl kaum. Ist kein Analphabet, er hat nämlich ein Land
und kann es führen. Du und deine gewünschten leider nicht. Die Bosnischen? Nope. Sind aber auch keine Analphabeten.
Welcher denn sonst?
Hast du was gegen den österreichischen Präsidenten, der per se "mein Präsident" ist?

Du solltest wirklich mal denken, bevor du dein loses Mundwerk auf Hochtouren aktivierst.
Dass du ungebildet, dumm und einfach nur blöd bist, wissen wir schon,
wir brauchen keine weiteren Kommentare von dir.
 
Zurück
Oben