Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Red Bull verletzt religiöse Gefühle

Nicht mal das weisst du.

Christen = Menschen die sich zu Jesus Christus und dessen Lehren bekennen, die im Neuen Testament der Bibel überliefert sind.

Nicht mal das weisst du.

Christen = Menschen die sich zu Jesus Christus und dessen Lehren bekennen, die im Neuen Testament der Bibel überliefert sind.
:-({|=
Aha, du gibst also folgende Definition:

Christen sind die Menschen, die sich zu Jesus Christus und dessen Leeren bekennen, die im neuen Testament der Bibel überliefert sind.

Nun, sollte das die efinition für den Christen sein, so sind diese Wesen entweder wirr, oder ständig high, oder oder oder ... nur solche Menschen, wie von dir beschrieben, die gibt es nicht. Demnach gibt es keinen einzigen Christen auf dieser Welt. Dieses ist mir aber seit sehr vielen Jahren bewußt, auch daß es sehr viele christliche Heuchler gibt, die sich als solches ausgeben.

YouTube - Red Bull spot di natale

Ach so, es gibt also gar keine Christen.
Hoffentlich wissen das die über 2 Milliarden Menschen die dem Glauben angehören.

Du scheinst der klügste Mensch von allen zu sein, und wir anderen sind alles Idioten.

Ach so, es gibt also gar keine Christen.
Hoffentlich wissen das die über 2 Milliarden Menschen die dem Glauben angehören.

Du scheinst der klügste Mensch von allen zu sein, und wir anderen sind alles Idioten.
:-({|=
Hier für dich, deine eigene Definition zum Christen. Davon bin ich in deinem Fall ausgegangen:

Christen sind die Menschen, die sich zu Jesus Christus und dessen Leeren bekennen, die im neuen Testament der Bibel überliefert sind.

Mitglied kann jeder in jedem Verein werden, es kostet nur etwas Geld, den Mitgliedsbeitrag. Und die Kirche ist im Sinne der (Steuer)Gesetzgebung lediglich ein sehr spezieller Verein.

YouTube - Red Bull spot di natale

Wenn du dich als Idioten selber bezeichnest, werde ich dir nicht widersprechen.
Es ist deine getroffene Wortwahl.

Du scheinst wirklich der klügste Mensch von allen zu sein, und wir anderen sind alles Idioten.
Poste mal ein Bild von dir, damit alle Welt sehen kann wie der Mensch aussieht der im Besitz der absoluten Wahrheit ist.

Zurück
Oben