:-({|=wir sind nun mal katholischer als der papst...
da kann balkanmensch sich darüber lustig machen wie er will....
frohe weihnacht alle zusammen
:-({|=Du scheinst wirklich der klügste Mensch von allen zu sein, und wir anderen sind alles Idioten.
Poste mal ein Bild von dir, damit alle Welt sehen kann wie der Mensch aussieht der im Besitz der absoluten Wahrheit ist.
:-({|=
Ich freue mich doch auch mit dir, daß die sog. Christenwelt DAS heidnische Fest am 25.12. feiert.
YouTube - Red Bull spot di natale
Heilig hin oder her, egal, an der Wahrheit führt kein Weg vorbei.balkanmensch was soll das, warum machst du dich über unseren glauben lustig? für dich mag das heidnisch sein für uns ist es heilig.
Dann solltest du erst recht dir Gedanken machen, und dich ernsthaft fragen, ob dein theoretischer Ansatz und deine gelebte Praxis sich decken.und es ist mir scheißegal welche bücher und was weis ich was alles du schon darüber gelesen hast.
ich hab das von meinen eltern so wie sie es von den ihrigen haben und meine kinder von mir.
Mein Freund, kannst auch du nicht lesen?was willst du uns damit sagen? das nur die zeugen jehovas den wahren glauben haben...? du das behaupten die moslems genauso von ihrer religion und ich behaupte es von meiner.
Du hast dir selber per eigenem Beitrag deine Toleranz abgesprochen, hast du das nicht bemerkt?ich hatte dich für toleranter gehalten, denn bis jetzt warst du ein recht lustiger u sympathischer geselle....
aber nichts desto trotz auch dir ein gesegnetes weihnachtsfest oder was du auch feiern magst...
:-({|=BOAH BALKAN MAN!!!!!!!11
Halt jetzt ma die fresse ey wen dir die christen nicht passen dan schön geh und rubbel dir einen.
Aber lass uns endlich in ruhe mit deiner Heiden kacke.
Immer musst du was gegen das christentum sagen wens dir net passt dan halt doch einfach die fresse man.
Ich meine wen ich mit meiner türkischen freundin rumhänge laber ich sie auch nicht mit 1821 oder Zypern voll
An alle Frohe Weihnachten und balkan sonnenwende oder was weis ich wie das heist.
Ein "weihnachtlicher" Werbespot des Energy-Drinks-Herstellers Red Bull sorgt in Kroatien für Aufregung. Nach Ansicht einer Bürgerinitiative verletzt die Werbung, die unter anderem im öffentlich-rechtlichen Fernsehen HTV zu sehen war, "menschliche und religiöse Gefühle". Wie die Zeitung "Jutarnji list" am Dienstag berichtete, entschieden sich HTV und private Sender nunmehr dazu, den Spot nicht mehr auszustrahlen.
Seitens "Red Bull Adria" in Zagreb hieß es indes, man habe bereits vor Gründung der Bürgerinitiative entschieden, die Werbeeinschaltung vorläufig nicht mehr senden zu lassen. In dem Spot treten vier (statt drei) Weise aus dem Morgenland an die Krippe mit dem Jesuskind. Der überzählige König bringt dem neugeborenen Heiland dann folgerichtig eine Palette mit Red-Bull-Dosen als Gabe.
Für die Proteste sorgte aber insbesondere die Reaktion der Gottesmutter Maria auf die Mitbringsel: "Red Bull, einen Stier?", fragt sie, "ich habe doch schon einen Ochsen." Dabei wendet sie sich in zweideutiger Manier dem Heiligen Josef zu. Außerdem wird Maria darüber aufgeklärt, dass auch die Engel im Himmel nur von Red Bull ihre Flügel verliehen bekämen.
Der ominöse Spot hatte in den vergangenen Wochen laut Medienberichten unter anderem bereits in Polen, Italien und der Schweiz Proteste hervorgerufen. (APA)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen