Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Red Bull verletzt religiöse Gefühle

:-({|=
Also, in deinem Alter war ich schon aufgeschlossener, so richtig neugierig war ich, etwas von der Welt zu erfahren.

Ich denke, du hast als junger Mann bzw. Nochkind nur ein Interesse - an ein gutes Essen.
An die rein körperliche Nahrung denke ich jetzt, nicht an die geistige Nahrung.

Ich empfehle dir den Satz des islamischen Eroberers von Alexandria/Ägypten:

"Wir brauchen keine Bücher außer dem Koran, weil in den anderen Büchern etwas anderes steht, als das, was im Koran steht.

Und sollten die anderen Bücher das beinhalten, was auch der Koran schreibt, dann brauchen wir sie erst recht nicht, weil wir die Inhalte ohnehin im Koran haben"

Er sprach es aus und fackelte die größte griechische (hellenische) Bibliothek der Welt ab, die Bibliothek von Alexandria.
Auch er brauchte nur ein Buch, wie DU.

YouTube - Red Bull spot di natale

Ich finde das ist der grösste Verlust von Wissen die die Menschheit je erfahren hat...Jahrtausendealtes Wissen einfach verbrannt....das hat uns Jahrtausende des Wissens gekostet....Vieles werden wir nie mehr erfahren..Vieles was sich die einstigen Eroberer und Reisenden an Wissen angeeignet haben ist für immer verloren...Leider können wir das Rad der Zeit nicht drehen und die Vernichtung der Bibliothek von Alexandria verhindern...Früher gab es soviele Völker die Jahrtausendealtes Wissen niederschrieben..ein Wissen, dass WIR nie wieder erfahren werden da sehr viele antike Hochkulturen ausgestorben sind....Aber so ist der Mensch nun Mal....und leider wird er immer so sein....MFG

als Atheist ist es nicht einfach, wen behauptet wird Hitler wer einer.

YouTube - War Hitler ein Atheist?

Das hat der Mann gut gesagt...die Fanatiker ähneln sich alle..Nie werde ich mich einer Abrahamitischen Religion beugen....ich gehöre zu den Menschen die an die WISSENSCHAFFT und DEMOKRATIE glauben...denn nur so bist du ein freier Mann...

Guter Post der die ganze Thematik kurz und gut darstellt...MFG

Das hat der Mann gut gesagt...die Fanatiker ähneln sich alle..Nie werde ich mich einer Abrahamitischen Religion beugen....ich gehöre zu den Menschen die an die WISSENSCHAFFT und DEMOKRATIE glauben...denn nur so bist du ein freier Mann...

Guter Post der die ganze Thematik kurz und gut darstellt...MFG
Du solltest Michael persönlich kennenlernen und sprechen,
Vertreter gleicher Inhalte müssen einander kennenlernen :D

YouTube - War Hitler ein Atheist?

YouTube - Red Bull spot di natale

Zurück
Oben