:-({|=
Also, in deinem Alter war ich schon aufgeschlossener, so richtig neugierig war ich, etwas von der Welt zu erfahren.
Ich denke, du hast als junger Mann bzw. Nochkind nur ein Interesse - an ein gutes Essen.
An die rein körperliche Nahrung denke ich jetzt, nicht an die geistige Nahrung.
Ich empfehle dir den Satz des islamischen Eroberers von Alexandria/Ägypten:
"Wir brauchen keine Bücher außer dem Koran, weil in den anderen Büchern etwas anderes steht, als das, was im Koran steht.
Und sollten die anderen Bücher das beinhalten, was auch der Koran schreibt, dann brauchen wir sie erst recht nicht, weil wir die Inhalte ohnehin im Koran haben"
Er sprach es aus und fackelte die größte griechische (hellenische) Bibliothek der Welt ab, die Bibliothek von Alexandria.
Auch er brauchte nur ein Buch, wie DU.
YouTube - Red Bull spot di natale
:-({|=als Atheist ist es nicht einfach, wen behauptet wird Hitler wer einer.
YouTube - War Hitler ein Atheist?
als Atheist ist es nicht einfach, wen behauptet wird Hitler wer einer.
YouTube - War Hitler ein Atheist?
Du solltest Michael persönlich kennenlernen und sprechen,Das hat der Mann gut gesagt...die Fanatiker ähneln sich alle..Nie werde ich mich einer Abrahamitischen Religion beugen....ich gehöre zu den Menschen die an die WISSENSCHAFFT und DEMOKRATIE glauben...denn nur so bist du ein freier Mann...
Guter Post der die ganze Thematik kurz und gut darstellt...MFG
das KinderBuch von von Michael Schmidt-Salomon und Helge Nyncke ist auch nicht schlecht.
Rettet das kleine Ferkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen