:-({|=
Herkules, mir ist in den letzten Wochen etwas aufgefallen.
Meine griechischen Landsleute, nahezu alle durchweg orthodox, haben die außerordentliche Fähigkeit bewiesen, sich gegen wissenschaftlich belegte und somit nachgewiesene Inhalte zur Wehr zu setzen, obwohl sie ihrerseits nicht die geringste Absicht verspürten, eine Prüfung zu starten.
Nun geht es einen Gang weiter, der nächste Gang wird eingelegt.
Nun regt sich der eine und andere schon auf, wenn man über Erkenntnisse nur schreibt.
Doch lebt der größte Teil nach dem Motto, "zwei Ohren hat jeder Mensch, links kommt der Ton rein, rechts der Ton wieder raus, und dazwischen gibt es keinen Grund für einen Zwischenstopp".
Das alles hat mich zur Überzeugung gebracht, daß meine orthodoxen Landsleute förmlich nur darauf warten, daß ihre christlichen Glaubensbrüder wieder die Macht ergreifen, damit sie mit solchem wissenschaftlichem Schund nicht mehr belästigt werden.
Also freuen wir uns alle auf ein Erstarken der Christen, der Kreationisten, die ganz klar zum Ausdruck bringen, wie stark ihre Liebe zu Jesus und zu der Bibel ist, indem sie wissenschaftlich in ihrem Museum belegt haben, daß die Dinosaurier und die Menschen gemeinsam und friedlich nebenher gelebt haben, und dazu übergehen, die Evolutionstheorie in US-Bundesstaaten zu verbieten.
Hallelujah (verehrt Jahova)
YouTube - Red Bull spot di natale