Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Red Bull verletzt religiöse Gefühle

Wenn du nur wüsstest wie neugierig ich bin.

Ich finde es ok wenn du so einen glauben hast mir ist es schnuppe.

Aber wenn du anfängst die anderen im wahrsten sinne des wohrtes Bekeheren willst triffst du bei mir auf Platin NIX DA!!!!!

Ich bin sehr zu neugierig sogar für mein Alter sei es geschichte sei es glauben aber das was du da immer von dir gibst hört sich nach Sekte an und auf Sekte gebe ich einen feuchten Furz

Hi all

das beste ist doch das die katholische Kirche behauptet sie sind die Erfinder der Demokratie.

Die Demokratie musste immer gegen die Religionen erkämpft werden.
:-({|=
Danke für den Witz.

Hier ein angehängter: Die Katholiken glauben das wirklich, soviel Ahnung haben sie von der Demokratie

Hi all

das beste ist doch das die katholische Kirche behauptet sie sind die Erfinder der Demokratie.

Die Demokratie musste immer gegen die Religionen erkämpft werden.

Wo und wann soll die katholische Kirche behauptet haben die Demokratie erfunden zu haben ? :confused: :confused:

Dein erster Beitrag und gleich Scheiße.

Wenn du nur wüsstest wie neugierig ich bin.

Ich finde es ok wenn du so einen glauben hast mir ist es schnuppe.

Aber wenn du anfängst die anderen im wahrsten sinne des wohrtes Bekeheren willst triffst du bei mir auf Platin NIX DA!!!!!

Ich bin sehr zu neugierig sogar für mein Alter sei es geschichte sei es glauben aber das was du da immer von dir gibst hört sich nach Sekte an und auf Sekte gebe ich einen feuchten Furz
:-({|=
Hast du schon deinen Lehrer in der Schule verprügelt, weil er als Lehrer und Pädagoge und Ausbilder einer "Sekte" angehört?
Er muß dir doch schlimme Sachen erzählt haben, die sich gegen deinen Glauben richten, oder?
Dieser böse Lehrer.

Und falls ja, wie oft hast du ihn verprügelt?

YouTube - Red Bull spot di natale

Zurück
Oben