Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Red Bull verletzt religiöse Gefühle

:-({|=
Unglaubliches gibst du von dir, ein Denkmodell, mir ganz und gar fremd.

Dein Beitrag oben und meine Antwort sollten an sich genügen, um zu erkennen, wer welches Denkmodell und welche Lebenseinstellung hier verkörpert, und wem die Demokratie und Freiheit der Gesinnung, jeder Gesinnung, sehr am Herzen oder unter den Füssen liegt.

Ich bin erschüttert ob deiner Beiträge oben, und das ist kein Witz mehr.

YouTube - Red Bull spot di natale

ICH BEENDE DIE DISKUSSION MIT DIR! Mir "demokratische Gesinnung" absprechen zu wollen ist der größte Witz! Der größte Antidemokrat bist DU! Du unterstützt es, wenn religiöse Gefühle anderer Menschen verletzt werden - und nennst das auch noch demokratisch! Ich möchte mit Dir nie mehr diskutieren und auch sonstwie niemals mehr etwas zu tun haben! Bleib bei Deiner Gesinnung - vielleicht lernst Du ja noch dazu.

ICH BEENDE DIE DISKUSSION MIT DIR! Mir "demokratische Gesinnung" absprechen zu wollen ist der größte Witz! Der größte Antidemokrat bist DU! Du unterstützt es, wenn religiöse Gefühle anderer Menschen verletzt werden - und nennst das auch noch demokratisch! Ich möchte mit Dir nie mehr diskutieren und auch sonstwie niemals mehr etwas zu tun haben! Bleib bei Deiner Gesinnung - vielleicht lernst Du ja noch dazu.
Ich erinnere dich daran, daß du Totalitarist das schon einmal geschrieben hast.
Halte dich bitte daran.

Wie demokratisch der Islam ist, das sehen wir täglich überall dort, wo der Islam vorherrscht.

Falsch, das oben ist deine Interpretation von Religion.
Nur, nicht jeder teilt diese Interpretation, für viele ist das "Theater" ein klassischer religiöser Akt.
Dieses "Theater" kennt man auch in den christlichen und islamischen Kirchen, nur ist er dort sehr sehr sehr viel trauriger.

Video: Ein kleines moslemisches Kind predigt

YouTube - Iranian Child - Remembrance of Fatimat Al-Zahraa ENG SUB

Unglaublich wie sie die Kinder dazu missbrauchen....!!!! Diese zarten Wesen wissen nichts von der Welt und nehmen alles auf, was man ihnen sagt...Menschen egal welcher Religionen gehören eingesperrt die kleinen Kindern zu so etwas brutales zwingen!!!! Da sieht mans wieder...die abrahamitischen Religionen haben es geschafft das Ungeheuer im Menschen zu wecken...Ein Ungeheuer das in unserer Zeit mit den ganzen Kriegen auf dieser Erde die auch religiös motiviert sind, sehr präsent ist..Bei diesem Jungen kann man die Vorgehensweise dieser "GEWISSEN" Religionen ganz genau sehen....sie verdrecken das zarte Gehirn eines Kindes mit ihrer hässlichen Propaganda um die eigentlichen Ziele gezielter verfolgen zu können....die WELTHERRSCHAFFT!!...Sie benutzen kleinen Jungen um den Beschützerinstinkt der Erwachsenen zu wecken...und somit ihre religiöse Botschaft gezielter den anderen aufzudrängen...eigentlich ist die Psyche dieser 3 Weltreligionen ganz einfach....sie ist so einfach, das mehrere Milliarden Menschen daran glauben und psychisch gefangen sind...einfach krank so etwas...MFG

Die Plörre schmeckt sowieso beschiessen.
Und was Balkanmensch angeht , versucht er krampfhaft eine Religiöse Richtung.
Durch was anderes ominöses zu ersetzen.
Atheistische ansichten respektiere ich , aber nicht wenn einer , eine
Religion durch eine andere ersetzen will.

Die Plörre schmeckt sowieso beschiessen.
Und was Balkanmensch angeht , versucht er krampfhaft eine Religiöse Richtung.
Durch was anderes ominöses zu ersetzen.
Atheistische ansichten respektiere ich , aber nicht wenn einer , eine
Religion durch eine andere ersetzen will.
so so, bin ganz schön verkrampft, sehr verkrampft.

Andererseits müßte ich dir recht geben, so groß kann mein Eimer nicht sein, den ich hier manchmal bräuchte, wenn ich die Beiträge dieser christlichen Hobby-Kreationisten lese :D

so so, bin ganz schön verkrampft, sehr verkrampft.

Andererseits müßte ich dir recht geben, so groß kann mein Eimer nicht sein, den ich hier manchmal bräuchte, wenn ich die Beiträge dieser christlichen Hobby-Kreationisten lese :D

Wer hat behauptet das ich Kreationist bin?

Ich glaube durchaus an die Evolutionslehre.

Nur du hast ein verstaubtes vorurteilbeladenes Weltbild über Christen.

Brauchst keine Angst zu haben; ich verlasse nunmehr dieses dämliche Forum endgültig, Du Kamelkopp!
Also, also

Kamelkopp ist eine persönliche Beschimpfung, sowas gehört sich nicht.
Der Ausdruck Totalitarist bezieht sich auf deine Gesinnung, ist also keine Beschimpfung.

Bleib also sachlich bitte.

------

Für alle, die es nicht wissen:

Heute geht man als Abrahamit in die Kirche und läßt sich besundeln von den Priestern.

Bei und Griechen ist das Theater, also die Komödie und Tragödie, ein religiöser Akt, zu diesem Zwecke wurde es einst erfunden.

Daß die Abrahamiten auch hier den Zweck des Theaters bewußt verfälscht haben, ist allen klar, euch also auch, weil es nicht euer Denkmodell ist, dieses Denkmodell der geistigen Freiheit kann der Abrahamit nicht ertragen, das zeigt ihr sehr deutlich, und das war auch mein Wunsch, daß es hier sehr deutlich aufgezeigt wird, von euch.

Nur, ich werde mich an eure religiösen Vorgaben nicht halten, ich habe meine eigenen.

Ich find es gut das es bei uns noch sowas wie religiöse Ordung gibt.
Hoffe das weitere Länder folgen werden.

PS: Ironischerweiße ist der Besitzer von Red Bull ein Burgenland Kroate.

Im Grunde bist du hier der Totalitarist , der keine eigene meinung neben seiner duldet.
Was auf Faschistoide Grundzüge bei dir hin deutet , und deine angebliche Hellenistische Denkweise , ad absurdum führt.;)

Zurück
Oben