B
Babsi
Guest
dort wo du hingehörst
Deswegen hab ich heute eine Wohnküche und im Wohnzimmer so ein Riesensofa das sehr ungemütlich ist zum Sitzen, also müssen alle in der Küche bleiben während ich koche und sie tot quatsche
dort wo du hingehörst
Haha mein Vater sagt mir was ich wählen soll
meistens haben wir eltern recht.....vi djeca pojma nemateMit meinem Vater diskutier ich nicht. Er hat automatisch immer recht
meistens haben wir eltern recht.....vi djeca pojma nemate
Bin sowieso immer seiner Meinung
Er erzählt mir immer "tito je bio dobar covjek." Dann gibt er mir Beispiele wie früher alles besser war und ich hör einfach nur zu und halte in Gedanken die jugoslawische Flagge hoch
pametan covjek tvoj tata.....Bin sowieso immer seiner Meinung
Er erzählt mir immer "tito je bio dobar covjek." Dann gibt er mir Beispiele wie früher alles besser war und ich hör einfach nur zu und halte in Gedanken die jugoslawische Flagge hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen