Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Redet ihr Zuhause mit eurer Familie über Politik?

Redet ihr Zuhause mit eurer Familie über Politik?

• Umfrageteilnehmer
    39
Bin sowieso immer seiner Meinung :D

Er erzählt mir immer "tito je bio dobar covjek." Dann gibt er mir Beispiele wie früher alles besser war und ich hör einfach nur zu und halte in Gedanken die jugoslawische Flagge hoch :)

kommt mir bekannt vor ::lol:

ich möchte noch hinzufügen: 'on nije krao, on je davao ljudima'

Mit meiner Mutter garnicht, sie hält nichts von Politik.

Mit meinem Vater täglich, er ist eingefleischter SDA Wähler. :facepalm:

Ich eher der BPS Anhänger, wir beide versuchen dann vor den Wahlen den jeweils anderen von seiner Partei zu überzeugen. Oft wirds laut und meine Mutter muss dazwischen gehen. :mrgreen:

-Mačak-;2798035 schrieb:
Ja ur oft. Mein Vater meinte NDH war ein tolles Land. Ich glaube das ist der Einfluss von seinem Vater noch. Und dann schrei ich ihn meistens an, was er für Scheiße labert. Bas je pravi seljak. To nije izaslo iz njega.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS????? nemoj zajebavat?? :mrgreen:

HAHAHAHAHAHAHAHA xD wieso hab ich das nie mitbekommen?? und wenn ich papa frage wo er bei der armee war und sowas..dann sagt er immer nur welche stadt und so und geht nicht auf weitere fragen ein -.- pfffffffffffffff :(

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS????? nemoj zajebavat?? :mrgreen:

HAHAHAHAHAHAHAHA xD wieso hab ich das nie mitbekommen?? und wenn ich papa frage wo er bei der armee war und sowas..dann sagt er immer nur welche stadt und so und geht nicht auf weitere fragen ein -.- pfffffffffffffff :(

Ja im Auto. Du warst da nicht dabei.

-Mačak-;2798466 schrieb:
Ja im Auto. Du warst da nicht dabei.

wieso redet ihr immer im auto drüber?? ihr seid beide idioten -.- jedan seljak veci od drugog -.-

ich wette ihr streitets und ich darf mich nicht lustig machen bzw kann ja gar nicht wenn ich ned dabei bin -.- :birdman:

sprichs mal an wieder ^^ :mel:

wieso redet ihr immer im auto drüber?? ihr seid beide idioten -.- jedan seljak veci od drugog -.-

ich wette ihr streitets und ich darf mich nicht lustig machen bzw kann ja gar nicht wenn ich ned dabei bin -.- :birdman:

sprichs mal an wieder ^^ :mel:

Nein danke deine Anwesenheit versetzt mich in Aggressionsstimmung.

naja nicht jeden tag aber schon desöfteren

und dann nur mit meinem vater

meine mutter versucht ab und zu mitzureden hat aber kein plan :lol:

Zurück
Oben