Zeus
Geek
Erdogan hat die Türkei zu einer Weltmacht gemacht! Vor 20 Jahren hätte sich kein Mensch außerhalb der Türkei für so eine Wahl interessiert.
Die Welt interessiert sich auch für die DVRK, aber sie sind nicht wirklich eine Weltmacht...
Erdogan hat die Türkei zu einer Weltmacht gemacht! Vor 20 Jahren hätte sich kein Mensch außerhalb der Türkei für so eine Wahl interessiert.
Mir fehlt ihre jahrelange Übung.
Ach deswegen sitzen sie.....ach so.Frag ZX 7R.
Er kennt den Grund. Die Soldaten bekamen die Holztür nicht auf.
He alter ^^dachte du hättest so nen richtigen
dachte du hättest so nen richtigen fettarsch
Die Schweiz ist ja mal ein richtig dämlicher Vergleich, weil es im ganzen Westen kein derartig vom establishment regiertes Land gibt, wie die Schweiz.Гуштер;4737346 schrieb:Klar, der Grund ist um den Bürger möglichst die Entscheidungsfreiheit zu nehmen.
Komischerweise funktioniert es in der Schweiz, hier finden alle paar Monate Referenden und Volksabstimmungen statt.
Aber die Leute heulen auch nicht wenn mal was angenommen oder abgelehnt wird dass ihnen nicht passt, im Gegensatz zu den Inselaffen etc.
Die Schweiz ist ja mal ein richtig dämlicher Vergleich, weil es im ganzen Westen kein derartig vom establishment regiertes Land gibt, wie die Schweiz.
Geschafft Türkei wieder im Mittelalter.
He alter ^^
Um mir so einen Riesenarsch anzueigenen muss ich Kopftuch tragen, 5x am Tag beten und die AKP wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen