Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Die ganzen anatolischen Haselnuspflücker werden diese wirtschaftliche Bürde schon stemmen. Der Michel freut sich über die Mehreinnahmen und der BMW3-Ahmet aus Berlin wieder über eine vermeintlich große und starke Türkei. Und Erdolf wieder über die Errichtung des Sultanats mit unbegrenzter Macht. Die Welt kann manchmal so einfach sein, wenn andere für einen das Denken übernehmen :^^:

mit dem denken hast du es eh nicht, die ganzen jahre die du dich "gebildet" hast hättest du genauso auf dem porzelanthron runterspülen können

Die ganzen anatolischen Haselnuspflücker werden diese wirtschaftliche Bürde schon stemmen. Der Michel freut sich über die Mehreinnahmen und der BMW3-Ahmet aus Berlin wieder über eine vermeintlich große und starke Türkei. Und Erdolf wieder über die Errichtung des Sultanats mit unbegrenzter Macht. Die Welt kann manchmal so einfach sein, wenn andere für einen das Denken übernehmen :^^:

Schön, dass du Türke geantwortet hast.

Doch bitter. Sonst würden nicht 345123065865 Sondersendungen seit gestern laufen.... :lol:

hm.. ich hab noch keine einzige gesehen.
der ausschaltknopf bei meinem tv funktioniert noch.

die menschen brauchen Unterhaltung.

einer Oma über die strasse helfen lockt niemanden vor die glotze

greift zu geht aufs haus,die nein-fraktion kann sich auch bedienen

17992169_10154553582641048_3893613106871742356_n.jpg

Jahrzehntelange EU Arroganz ist schuld das die Türkei gestern entschieden hat wie sie entschieden hat.
Das ist die bittere Wahrheit.

Die EU hat gewisse Mindeststandards in politischer wie wirtschaftlicher Hinsicht, die die Türkei zu keiner Zeit erfüllt hat und mit dieser neuen Entscheidung ist das Land noch weiter von diesen Standards abgerückt, so dass ein EU Beitritt weiterhin nur ein feuchter Traum bleiben wird. Die EU ist kein Wohlfahrtsverein, der Länder aus Mitleid oder Nächstenliebe in seinen Reihen aufnimmt. Wer das nicht verstanden hat, sollte liebe Kommentare zu politischen Entwicklungen unterlassen und sich lieber dem Häkeln widmen

hm.. ich hab noch keine einige gesehen.
der ausschaltknopf bei meinem tv funktioniert noch.

die menschen brauchen Unterhaltung.

einer Oma über die strasse helfen lockt niemanden vor die glotze

Top Nachricht seit gestern. Was läuft in der Türkei und was sagt die "zivilisierte Welt" dazu....
Diese Nachricht kommt natürlich direkt vor dem Fund einer babyleiche hier....

So bekloppt ist erdogan schon nicht. Er weiß das er es nicht alleine mit allen aufnehmen kann. Er sucht sich einfach neue Verbündete nachdem die EU die Türkei seit Jahrzehnten verarcht. Ist doch vollkommen legitim.
DasReferendum ist eine innenpolitische Angelegenheit der Türkei..... nicht mehr und nicht weniger..... wo ist das Problem?

Zurück
Oben