Tigerfish
Gesperrt
Jaaa....
So lag ich gestern in meinem Bett...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jaaa....
So lag ich gestern in meinem Bett...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die ganzen anatolischen Haselnuspflücker werden diese wirtschaftliche Bürde schon stemmen. Der Michel freut sich über die Mehreinnahmen und der BMW3-Ahmet aus Berlin wieder über eine vermeintlich große und starke Türkei. Und Erdolf wieder über die Errichtung des Sultanats mit unbegrenzter Macht. Die Welt kann manchmal so einfach sein, wenn andere für einen das Denken übernehmen
Jahrzehntelange EU Arroganz ist schuld das die Türkei gestern entschieden hat wie sie entschieden hat.
Das ist die bittere Wahrheit.
bitter? net wirklich
net aus zu denken, wenn erdi in der eu mitsprache recht hätte.
passt alles...
Die ganzen anatolischen Haselnuspflücker werden diese wirtschaftliche Bürde schon stemmen. Der Michel freut sich über die Mehreinnahmen und der BMW3-Ahmet aus Berlin wieder über eine vermeintlich große und starke Türkei. Und Erdolf wieder über die Errichtung des Sultanats mit unbegrenzter Macht. Die Welt kann manchmal so einfach sein, wenn andere für einen das Denken übernehmen
Doch bitter. Sonst würden nicht 345123065865 Sondersendungen seit gestern laufen....
greift zu geht aufs haus,die nein-fraktion kann sich auch bedienen
Jahrzehntelange EU Arroganz ist schuld das die Türkei gestern entschieden hat wie sie entschieden hat.
Das ist die bittere Wahrheit.
hm.. ich hab noch keine einige gesehen.
der ausschaltknopf bei meinem tv funktioniert noch.
die menschen brauchen Unterhaltung.
einer Oma über die strasse helfen lockt niemanden vor die glotze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen