Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
*schnauf*

stock-vector-old-engraved-illustration-of-the-greek-soldier-with-his-armor-industrial-encyclopedia-e-o-lami-86652433.jpg
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der weiss doch gar nicht, was Demokratie ist, der Dummschüler. Der schwabelt extra so eine Scheisse zusammen,da seine Follower ihm diesen Dünnschiss auch wirklich abkaufen. Die glauben dann alle, Demokratie heisst, wir dürfen alle ins Gefängnis stecken, uns an den Staatsressourcen vergreifen, die unliebsamen Bürger bombadieren und überall Kopftuch tragen. Aber die anderen dürfen nichts.Nicht malihren Glauben frei ausleben, weil somacht mandas in einer Demokratie.
Du gehst wohl davon aus,das diese Leute Ideale besitzen :)

Ich weiß. Man munkelt für die Instanbuler Trump Tower, die ja eigentlich lt. Erdogan nicht mehr so heissen sollten weil Trump irgendwie was gegen Muslime hat, werden jetzt doch Trump Tower genannt weil Trump so brav gratuliert hat. Sie sollen Platz für exakt 48,6% der türkischen Bevölkerung bieten. Um die wiedererstarkte Freundschaft zu festigen lässt Trump noch die eiserne architektonische Hand an der Fenstern anlegen und Auslegerkrane auf den Dächern anbringen. Die aller-, aller-, allerdemokratischste staatliche Unterbringung, die sich die 48,6% türkische Bürger nur wünschen können :redcard:
*Ironie off.

. Kroaten haben euch beschenkt und zum Dank wählt ihr diesen Idioten :facepalm:

Alternative?

So wie er aus allen Ecken bombardiert wird, muss er anscheinend irgendetwas richtig machen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß. Man munkelt für die Instanbuler Trump Tower, die ja eigentlich lt. Erdogan nicht mehr so heissen sollten weil Trump irgendwie was gegen Muslime hat, werden jetzt doch Trump Tower genannt weil Trump so brav gratuliert hat. Sie sollen Platz für exakt 48,6% der türkischen Bevölkerung bieten. Um die wiedererstarkte Freundschaft zu festigen lässt Trump noch die eiserne architektonische Hand an der Fenstern anlegen und Auslegerkrane auf den Dächern anbringen. Die aller-, aller-, allerdemokratischste staatliche Unterbringung, die sich die 48,6% türkische Bürger nur wünschen können :redcard:
*Ironie off.

Daß seine Gratulation wieder ein besorgnisserregnder Grund für deine nächsten schlaflose Nächte werden, war abzusehen. Allmählich solltest du und deine Konsorten euch damit abfinden, daß die Türkei trotz aller Beschuß anscheinend unverzichtbar bleiben wird. Sogar Angie und Siggi schmieden trotz allem ein Plan für einen Dialog.
Es tut mir für dich sehr leid wenn du dich im Bett wieder unruhig winden musst, zumal dein Präsident nicht deiner Vorstellung entspricht( Ob Trümp oder Jivlin macht kein Unterschied. Die Hauptstadt von Israel liegt gefühlt in Manhattan).

.....

Daß seine Gratulation wieder ein besorgnisserregnder Grund für deine nächsten schlaflose Nächte werden, war abzusehen. Allmählich solltest du und deine Konsorten euch damit abfinden, daß die Türkei trotz aller Beschuß anscheinend unverzichtbar bleiben wird. Sogar Angie und Siggi schmieden trotz allem ein Plan für einen Dialog.
Es tut mir für dich sehr leid wenn du dich im Bett wieder unruhig winden musst, zumal dein Präsident nicht deiner Vorstellung entspricht( Ob Trümp oder Jivlin macht kein Unterschied. Die Hauptstadt von Israel liegt gefühlt in Manhattan).
Aber man darf doch noch ne Zeit lang drüber lachen Fischi

Wir freuen uns doch nur mit euch.....mein Bruder in der Tourismusbranche tanzt bestimmt Sirtaki......und die Touristen schmeissen die Teller.....

Zurück
Oben