hirndominanz
PROFI-MENSCH
Unsinn.
Gib dir ' nen Schubs.
....und dir nen Tritt
Unsinn.
Gib dir ' nen Schubs.
Damit sind nicht niedere Tätigkeiten gemeint, die du machen musst, um deine Sippe unten zu versorgen (ich könnte wahrscheinlich euch alle zusammen kaufen), sondern "arbeiten" im Sinne von "Wissen aneignen".
Also wenn ich an meine Eltern denke ... wenn sie ausgegrenzt wurden, dann haben sie einfach kaum was davon mitbekommen, denn:
- sie hatten haufenweise andere Sorgen
- hatten sich unten um die Eltern zu kümmern
- Stress mit dem Haus was sie unten bauten und das nie richtig fertig wurde (und es deswegen immer Ärger gab wenn ich sagte sie sollen den Rotz verkaufen, sie dann sagten es würde ja für mich bleiben und ich sagte ich will das nicht ...)
- unsere Nachbarschaft gefühlt 75% Ausländeranteil hatte
- arbeiteten in Firmen mit gefühlt 75% Ausländeranteil
- waren in ihrer Freizeit nur unter sich (Kirchengemeinde, Jugo-Klubs usw, zemljaci, kumovi, ...)
Das größte "gesellschaftliche" Ereignis würde ich sagen war als meine Mutter in einem Kurs schwimmen gelernt hatte.
läuft, habe gerade Feierabend und es schneit verdammte scheisse
komm zu uns kroaten sind immer willkommen :toothy8:
Ich halte es ja nicht für schlimm, meine Eltern auch nie und sie fühlten sich durchaus als ausreichend integriert und wohl - wenn deine genannten Parameter erfüllt sind ist das für mich auch okDie Frage ist ja eher, ist das jetzt so besonders schlimm. Deutsche integrieren sich auch außerordentlich ungerne gesellschaftlich und bleiben lieber für sich. In Deutschland bedeutet Integration sich an die Gesetze halten und Arbeiten gehen, dann sind hier alle zufrieden. Damit sollte eigentlich niemand überfordert sein.
Ist wie die "schwangerste" aller Frauen.Das Referendum in der Türkei bezeichnete er als die "demokratischste Abstimmung" aller Zeiten.
Auf meinem Weg zur Arbeit hat es auch geschneit...
So ekelhaft. Ich hol die Wintersachen wieder raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen