Nikos
Agentopoulos
Finanzminister von Griechenland sehr gute Chancen
Schlechter als Varoufakis geht ja kaum.
Finanzminister von Griechenland sehr gute Chancen
Schlechter als Varoufakis geht ja kaum.
Meine Hauptzeit ging ich in den 80'ern in die Schule.....erklär mal lieber warum damals n Türke sich lieber in die Zunge biss als über Mütter zu rutschen.....tote oder lebendige.....damals tat es keiner, den ich kannte.Da kannst du sogar teilweise recht haben, aber das ist nur ein Faktor, nicht der einzige.
Großer Gott.
So alt habe ich dich nun auch nicht geschätzt.
Du Schlingel
Ich kam mit 5 nach Deutschland.
Warst du in keinem deutschen Kindergarten oder so? Ich hab Deutsch erst im Kindergarten gelernt.
Der ist echt schön. Klingt voll adlig.
Wer ist diese Bitch?
- - - Aktualisiert - - -
Ihr verdammten Ausländer!
Das mit dem heulen hast schon gut verstanden...brauchst nich das zappeln anfangen.....Was soll ständig dieser Ausdruck "immer am heulen"... darf man nicht mal fairerweise etwas aussprechen dass auch dem Erfahrungswert vieler Migranten/Migrantenkinder entspricht ohne dass daraus direkt ein Drama gemacht wird und zurückgewiesen wird?!? Deine persönliche Erfahrung ist ja ganz toll und jetz können wir in die Hände klatschen für alle die unter widrigsten Umständen sich perfekt integrieren konnten! Bravo an euch!
Das ändert aber nichts an hinterfotzigen herablassenden Art manch eines Deutschen oder Schweizers der hinter vorgehaltener Hand oder nur politisch korrekt dir zeigt dass du eben "nicht von hier bist".....
Letzens hab ich einer Schweizerin erzählt, dass meine Schwester bald heiraten wird ... ihre Frage war (obwohl sie mich seit bald 8 Jahren kennt) ob sie ihren Mann selber aussuchen durfte.... war ja nur nett gemeinte frage von ihr... zeigt aber sehr viel über die Idee die sie über eine Gruppe Menschen hat... und nein sie ist das Gegenteil von Ausländerfeindlich... sie würde vermutlich sogar ein paar Asylanten bei sich aufnehmen aus Gutmütigkeit....
Ich bin n auch nicht von hier.....LOL.....das ist ja auch so ein Thema....Doppelpass.....LOL......du wunderst dich echt über die Frage ob sie den Ehemann selbst aussuchen durfte......haha....das hätt ich auch ne muslimin gefragt, wenns mir nicht scheissegal wär....falscher stolz.....im fremden Land aufwachsen und sich wundern .....über lächerliche Fragen.....und ja, auch ich bin verarscht worden wegen meiner Herkunft....musst nur genau lesen was ich schreib bevor du hupst.....nur ist mir bewusst wo ich leb und wo ich tatsächlich hingehör.....und da machte und mach ich kein Geheimnis vor den deutschen....Was soll ständig dieser Ausdruck "immer am heulen"... darf man nicht mal fairerweise etwas aussprechen dass auch dem Erfahrungswert vieler Migranten/Migrantenkinder entspricht ohne dass daraus direkt ein Drama gemacht wird und zurückgewiesen wird?!? Deine persönliche Erfahrung ist ja ganz toll und jetz können wir in die Hände klatschen für alle die unter widrigsten Umständen sich perfekt integrieren konnten! Bravo an euch!
Das ändert aber nichts an hinterfotzigen herablassenden Art manch eines Deutschen oder Schweizers der hinter vorgehaltener Hand oder nur politisch korrekt dir zeigt dass du eben "nicht von hier bist".....
Letzens hab ich einer Schweizerin erzählt, dass meine Schwester bald heiraten wird ... ihre Frage war (obwohl sie mich seit bald 8 Jahren kennt) ob sie ihren Mann selber aussuchen durfte.... war ja nur nett gemeinte frage von ihr... zeigt aber sehr viel über die Idee die sie über eine Gruppe Menschen hat... und nein sie ist das Gegenteil von Ausländerfeindlich... sie würde vermutlich sogar ein paar Asylanten bei sich aufnehmen aus Gutmütigkeit....
hi missy was geht so ?
Meine Hauptzeit ging ich in den 80'ern in die Schule.....erklär mal lieber warum damals n Türke sich lieber in die Zunge biss als über Mütter zu rutschen.....tote oder lebendige.....damals tat es keiner, den ich kannte.
in unserer klique waren sogar zwei tscherkessenbrüder....die ihren negativen stolz ablegten bis sie aktzeptiert waren ohne den positiven stolz zu verlieren.....so wie ich ......und ein paar andere Ausländer.....
aber entweder versuchst du deinen dreck über Drogensucht oder das Alter bei mir auszulassen......aber weiter so....passt zu der gerade beschriebenen türkengeneration .....Glückwunsch.
heul einfach weiter.....das schlimme ist, dass bald wieder die Deutschen keinen Unterschied zwischen Türken Griechen und Spanier machen werden zwecks so heulende Susis wie dich....fischi.
falschen User zitierte sry dayko....der war gemeint
Ich musste mir allein wegen meinem Nachnamen oft anhören ob wir schon Autos haben oder mit Eseln reiten.....ich war in Eichstätt im Internat .....Jahre lang....mit nem Türken und einem Serben.....heute treffen wir uns alle paar Jahre....und ohne ner Freundin von damals....deutsche....und ihrem Mann.....wär ich noch immer ein hallodri.....die haben mich aus dieser zuhälterszene rausgeholt......Ich kenne auch keinen Staatschef oder ausländischen Politiker, der "sein" Auslandsvolk dermaßen penetrant dazu aufgefordert hat sich keinesfalls zu assimilieren. Mit assimiliren meine ich nicht seine Herkunft zu verleugnen oder aufzugeben sondern einfach die Chance sich im Land so zu etablieren wie es förderlich ist. Dieser Patriotismus, den Erdogan seit jeher predigt, kommt bei vielen Türkischstämmigen gut an und sie sehen das als Privileg, oder bist du schonmal deinen Landsleuten in Deutschland abfällig "Hausgrieche" genannt worden? "Hausspanier", "Hausitaliener", usw., noch nie gehört. Der Luigi, der Nikolaos, usw. wurde nicht besser behandelt als der Ali. Meines Erachtens liegt das Problem zum einen in der Religion zum anderen in unzähligen türkischen Verbänden von denen jeder meint er vertrete die Interessen der türkischstämmigen Bürger hier. Ich meine, die Interessen sind bei jedem Migranten dieselben oder sollten es sein.
Wo wir wieder beim Thema wären.....wegen fischi aber bei lilith heulen....haha
Wo wir beim Thema Drogen sind.
Siehst du? Das kommt davon.
Ich musste mir allein wegen meinem Nachnamen oft anhören ob wir schon Autos haben oder mit Eseln reiten.....ich war in Eichstätt im Internat .....Jahre lang....mit nem Türken und einem Serben.....heute treffen wir uns alle paar Jahre....und ohne ner Freundin von damals....deutsche....und ihrem Mann.....wär ich noch immer ein hallodri.....die haben mich aus dieser zuhälterszene rausgeholt......
auch musste stet ich mir anfangs anhören....Arbeitskollegen.....was Griechenland so für die Menschheit getan hat......das kam von nem deutschen was mir die Retourkutsche enorm erleichterte.....
wenn einer alle deutschen wegen sowas über ein Kamm schert sollte schleunigst zurück in die Heimat....sonst hat er bei mir einen leichten Touch einer nutte, wenn er weiter hier bleibt.
- - - Aktualisiert - - -
Wo wir wieder beim Thema wären.....wegen fischi aber bei lilith heulen....haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen