Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Ich sage es mal so: Um so weniger Integriert man ist, um so geringer die Erfolgswahrscheinlichkeit. Heißt aber nicht, dass man als Ausländer keine Chancen hat. Man kann sich immer hocharbeiten.

Also die Türken wollen in der Regel nichts leisten aber alles bekommen. Wenn sie dann am Ende frustriert sind, ist der deutsche Schuld, der ihnen keine Arbeit gibt.

Gab ein türkisches Mädchen hier, die ein Ausbildungsplatz gesucht hat. Ich hab einen Freund, der in einer Kanzlei arbeitet. Ich habe also für sie gebürgt und sie fing dort ne Lehre an. 2 Monate später rief er mich an und meine "du, die weiß noch nicht mal, wann man im Deutschen groß und klein schreibt, geschweige denn Zeichensetzung. So kann ich sie nicht gebrauchen"

@Amarok

Richtig, selbst der hässlichste Coban Ali kann in der ersten Reihe mit nem netten lächeln und guter Mitarbeit die gute Note kassieren.

Und trotzdem.. TROTZDEM nimmt der Lehrer immer diese Mädchen ran.. die schon Seite 146-149 inhaliert haben obwohl sie das gar nicht tun sollten! Und dann sind die auch noch voll bitchig!! Hauptsache ich habe einen von denen geballert. Alles andere war mir dann egal.

Grüße gehen raus an Laura S.

@Amarok

Gibt echt Lehrer, die Mädchen oder Jungen bevorzugen. Unsere Deutschlehrerin die war richtig gut mit den Mädels. Da haben selbst die dümmsten der dümmsten Chantals ne 2 in der Deutscharbeit gekriegt, was physikalisch betrachtet unmöglich gewesen ist. Die hat am Ende so gar für eine, eine Note angehoben, damit die noch die Quali kriegt.
Unsere Englischlehrerin, die mochte aber alle Jungs. :lol:
Die hat alle Mädchen immer zusammengeschissen. Uns Jungs aber hat die richtig lieb gehabt. Beste Lehrerin ever.

@Toruko

Mit Bürgen haben wir bisher auch schlechte Erfahrungen gemacht. :lol:

Andrej Hunko, Unparteiischer Wahlbeobachter.

#Einzefälle ;)

Ein unparteiischer Dorfschützer in Muş.^^

17903976_10209326054773763_8141184041516833640_n.jpg

Unparteiisch gemachte Stimmzettel in
Suruç

C9r9X_aWAAAaTsf.jpg

Die Nina hat in einem Semester in den Matheklausuren in der 12. zwei sechsen geschrieben und am Ende bekam sie ne drei. Die hatte aber auch ein Wahnsinnshinterteil. Ich war der beste und deswegen bat sie mich ihr zu helfen und als Gegenleistung hat sie mich dann rangelassen.

Zurück
Oben