Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Da sieht man wie Erdogans One-Man-Show eingeschlagen und die Sinne vernebelt hat. Es ging nicht um die Wahl des Erdogan als Präsident, sondern um das Präsidialsystem, auch wenn es auf ihn zugeschnitten ist.

Aber wem sag ich das :)

- - - Aktualisiert - - -

Aber man darf doch noch ne Zeit lang drüber lachen Fischi

Wir freuen uns doch nur mit euch.....mein Bruder in der Tourismusbranche tanzt bestimmt Sirtaki......und die Touristen schmeissen die Teller.....

Es heisst die europäische Tourismusbranche kürt Erdogan zeitnah zum Mitarbeiter des Jahres :D

Aber man darf doch noch ne Zeit lang drüber lachen Fischi

Wir freuen uns doch nur mit euch.....mein Bruder in der Tourismusbranche tanzt bestimmt Sirtaki......und die Touristen schmeissen die Teller.....

Ich gönne euch die Touristen. Ihr lebt ja schließlich beinahe nur davon. Unsere Nachbarn müssen ja auch etwas Luft bekommen.

In der Türkei ist der Tourismus als Haupteinnahmequelle schon längst überholt.

Es heisst die europäische Tourismusbranche kürt Erdogan zeitnah zum Mitarbeiter des Jahres :D

Was soll ich daraus Interpretieren? Genugtuung?

Das Mäusehirn meinte vor kurzem es fühle mit den aufgeschlossenen Türken. Tja, die sog. modernen Türken, die angeblich deiner Vorstellung enstprechen( was genau deiner Vorstellung entspricht weiß dein behandelnder Psychologe besser) leben zumeißt in den Touristenregionen.

Irgenetwas passt da für ein mitfühlende Maus nicht zusammen.

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben als 11 Millionen Einwohner-Land 30 Millionen Touristen jährlich. Das wäre so, als wenn 240 Millionen Touristen
in die Türkei kämen. Ist doch klar, dass es das dickste Geschäft von allen ist.

Ich kann mich nur wiederholen.

Ich gönne es euch.

Somit kommen auch gerne mehr griechische Kunden zum Einkaufen an die Westküste.

habt ihr euch immer noch nicht ausgeheult? :laughing6:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich gönne euch die Touristen. Ihr lebt ja schließlich beinahe nur davon. Unsere Nachbarn müssen ja auch etwas Luft bekommen.

In der Türkei ist der Tourismus als Haupteinnahmequelle schon längst überholt.

Das nenne ich mal Empathie für ein Land in dem die Touristikunternehmer, ob Hotels, Restaurants, Teestuben, Boutiquen, nicht mehr wissen wie sie die nächsten Monate überstehen sollen. Aber hey, die hat das evet ja überholt.
Diese Menschen müssen mit der Arroganz und Hochmut von Deutschtürken wie dir leben, die einmal im Jahr dort urlauben. Heute auch so ein paar Sätze von Auslandstürken gelesen: "da war mir eh immer zu voll". Ganz großes Kino.

Zurück
Oben