ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Knöpf dich lieber zu Fischi.Hinten anstellen.
Dich knöpfe ich mir auch noch.
Knöpf dich lieber zu Fischi.Hinten anstellen.
Dich knöpfe ich mir auch noch.
Alternative?
So wie er aus allen Ecken bombardiert wird, muss er anscheinend irgendetwas richtig machen.
- - - Aktualisiert - - -
Daß seine Gratulation wieder ein besorgnisserregnder Grund für deine nächsten schlaflose Nächte werden, war abzusehen. Allmählich solltest du und deine Konsorten euch damit abfinden, daß die Türkei trotz aller Beschuß anscheinend unverzichtbar bleiben wird. Sogar Angie und Siggi schmieden trotz allem ein Plan für einen Dialog.
Es tut mir für dich sehr leid wenn du dich im Bett wieder unruhig winden musst, zumal dein Präsident nicht deiner Vorstellung entspricht( Ob Trümp oder Jivlin macht kein Unterschied. Die Hauptstadt von Israel liegt gefühlt in Manhattan).
Aber man darf doch noch ne Zeit lang drüber lachen Fischi
Wir freuen uns doch nur mit euch.....mein Bruder in der Tourismusbranche tanzt bestimmt Sirtaki......und die Touristen schmeissen die Teller.....
Ja, wir haben verstanden, dass die Türken die Größten sind.
Bestimmt nach dem Motto ''Deine Freude ist meine Freude''.
Die sollen erstmal was erfinden, was mit der Erfindung des Stroms oder der Nudeln mithalten kann...
Machen bekanntlich Forschungsinstitute.
Patentanmeldungen in Europa = Türkei ist Spitze ! | go2tr.de
oder wenn du nach Vergleichen suchst habe ich für dich eine Seite, wo du auch deine Nudelnation Kroatien mit anderen Ländern messen kannst.
Die erste Generation hat es wahrscheinlich auch leichter. Sie fühlen sich untereinander mehr verbunden als die in der zweiten Generation. Wir haben den Bezug zur angestammten Heimat eher verloren, aber fühlen uns auch hier nicht richtig daheim. Deshalb haben vor allem wir in der zweiten Generation Identitätsprobleme bzw. Komplexe. Natürlich ziehen es viele meiner Generation vor, ihren Hintergrund zu negieren und zu hassen oder das andere Extremum: Sie assimilieren sich. Beide Gruppen haben es am leichtesten, wer aber realistisch bleibt und sich in der Mitte verortet, fühlt sich am meisten nirgendwo zuhause, sowohl in der Heimat der Eltern als auch hier in seiner eigentlichen Heimat...
Was soll ich daraus Interpretieren? Genugtuung?
Das Mäusehirn meinte vor kurzem es fühle mit den aufgeschlossenen Türken. Tja, die sog. modernen Türken, die angeblich deiner Vorstellung enstprechen( was genau deiner Vorstellung entspricht weiß dein behandelnder Psychologe besser) leben zumeißt in den Touristenregionen.
Irgenetwas passt da für ein mitfühlende Maus nicht zusammen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann mich nur wiederholen.
Ich gönne es euch.
Somit kommen auch gerne mehr griechische Kunden zum Einkaufen an die Westküste.
Komm, wenigstens vor die Phönizier hätten wir kommen können. Und eigentlich: wer hat die Römer platt gemacht? Genau.Stimmt, eher so:
1. Albaner
2. Römer
3. Phönizier
4. Deutsche
5. Griechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen