Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Was geht ab akhis??? Alles gut bei euch meine Brüder im islam??

300px-Panagiotis_Kefalas_by_Hess.jpg

Entweder man hält sich an die Gebote seiner Religion oder lässt es ganz sein. Alles andere macht dich zu einer Pussy.

Da muss ich dir recht geben. Ich verstehe den Sinn hinter der ganzen zur Schau getragenen Frömmigkeit nicht, wenn man sich dann doch nicht dran hält. Wofür dann der ganze Aufriss?

Damit Gott nachher sagen kann:“ ok, er hat zu viel gesoffen. Und Unehelichen Beischlaf verbrochen. Aber immerhin hat er stets schön scheinheilig getan und meine Message verbreitet. Dann will ich ihn mal nicht in der Hölle schmoren lassen. So ein bisschen Spaß muss doch sein. Hauptsache er erzählt es nicht rum...“

Da muss ich dir recht geben. Ich verstehe den Sinn hinter der ganzen zur Schau getragenen Frömmigkeit nicht, wenn man sich dann doch nicht dran hält. Wofür dann der ganze Aufriss?

Damit Gott nachher sagen kann:“ ok, er hat zu viel gesoffen. Und Unehelichen Beischlaf verbrochen. Aber immerhin hat er stets schön scheinheilig getan und meine Message verbreitet. Dann will ich ihn mal nicht in der Hölle schmoren lassen. So ein bisschen Spaß muss doch auch Sinn. Hauptsache man erzählt es nicht so rum...

Ja, so ist es! Die ganzen Gebote sind ja auch wider der menschlichen Natur. Alles passt vorne und hinten nicht. Na ja hinten passt es manchmal. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Damit Gott nachher sagen kann:“ ok, er hat zu viel gesoffen. Und Unehelichen Beischlaf verbrochen. Aber immerhin hat er stets schön scheinheilig getan und meine Message verbreitet. Dann will ich ihn mal nicht in der Hölle schmoren lassen. So ein bisschen Spaß muss doch sein. Hauptsache er erzählt es nicht rum...“

Heute musst du mir aber oft Recht geben. Tust das wohl ungerne. :D

Scheinheiligkeit. Genau wie unser Amarok. Erzählt hier was von fünf Säulen des Islams und Konfessionen ( als sei es uns nicht halbwegs bekannt), antwortet nicht auf klare Fragen und ist ebenso oft Besoffski und ballert die ein oder andere Dame. Aber wehe man kritisiert sein Gott.

Ich habe mich niemals als "krassen-super-duper-internet-hoca" hier angeboten. Nie. Ich war damals auf einer Koranschule und bin selbst gläubig. Ich habe meine Sünden aber mit denen muss ich leben und nicht ihr zwei Spackos die meinen von etwas was zu wissen. Der eine aber inhaltosen scheiß von sich gibt. Pausenlos und der andere mir etwas über den Islam erzählen möchte aber beim Thema Rechtsschulen verzweifelt.

Soviel Islamische Bildung besitze ich leider gottes doch um das eine oder andere zu sagen.

Ja, so ist es! Die ganzen Gebote sind ja auch wider der menschlichen Natur. Alles passt vorne und hinten nicht. Na ja hinten passt es manchmal. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Heute musst du mir aber oft Recht geben. Tust das wohl ungerne. :D

Moment, nur weil du den Text 2x kopierst geb ich dir nicht öfter Recht. Billiger Trick!

Ich habe mich niemals als "krassen-super-duper-internet-hoca" hier angeboten. Nie. Ich war damals auf einer Koranschule und bin selbst gläubig. Ich habe meine Sünden aber mit denen muss ich leben und nicht ihr zwei Spackos die meinen von etwas was zu wissen. Der eine aber inhaltosen scheiß von sich gibt. Pausenlos und der andere mir etwas über den Islam erzählen möchte aber beim Thema Rechtsschulen verzweifelt.

Soviel Islamische Bildung besitze ich leider gottes doch um das eine oder andere zu sagen.

Und wieder wird ausgewichen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Moment, nur weil du den Text 2x kopierst geb ich dir nicht öfter Recht. Billiger Trick!

Stimmt nicht! :D

Du hast mich mit deinem emotionalen und selbstkritischen Beitrag überzeugt, Akhi. Ich hoffe, Gott hilft uns, insbesondere dir, Hamsikafa Ts61 und dem Kafir Toruku wieder den wahren Glauben richtig verstehen zu können um ins Paradies zu gelangen, insa Allah. 500 Hasanat-Points an dich, Akhi. Nach jeder Erschwernis kommt die Erleichterung, so Allah will... :prayer:

Zurück
Oben