Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Du musst es ja wissen hahaha

Ne, deswegen frag ich dich ja. Also nochmal:

Prinzipiell wäre ich für ein Präsidialsystem aber nicht mit der AKP in dieser Position, das Teilelement der MHP spielt hier dennoch eine wichtige Rolle. Der Volkscharakter in dem unsere Kultur wurzelt liegt in der MHP, sie ist das einzige Substrat die dem Linksfaschistischen System die vom Feind immer mehr Unterwandert wurde entgegen wirkt. Die Ideen der MHP werden somit durch das Referendum an der Macht sein und eine erhebliche Rolle in der Umgestaltung des Landes beitragen.

Es wird, wenn die Wahlen abgeschlossen sind, wahrscheinlich wie zu Gezi Zeiten Proteste geben.

Welche Ideen der MHP zur Umgestaltung der Türkei wären denn das?

WOPXHKHt.jpg

Habe noch nie gewählt und werde mich auch hier zurückhalten da ich nicht in der Türkei lebe. Aber ich tendiere Richtung JA weil sowie es aussieht werden Rechte in Europa wieder an die Macht kommen und es wird mehr auf die Ethnische Herkunft geschaut was zu Konflikten führen könnte somit wäre es klüger eine Föderation aufzubauen so könnten wir das nächste Jahrhundert dominieren falls Europa zerfallen sollte. :)

Verpiss dich du autist

Ok, dann halt nochmal die Frage eines Autisten.

Prinzipiell wäre ich für ein Präsidialsystem aber nicht mit der AKP in dieser Position, das Teilelement der MHP spielt hier dennoch eine wichtige Rolle. Der Volkscharakter in dem unsere Kultur wurzelt liegt in der MHP, sie ist das einzige Substrat die dem Linksfaschistischen System die vom Feind immer mehr Unterwandert wurde entgegen wirkt. Die Ideen der MHP werden somit durch das Referendum an der Macht sein und eine erhebliche Rolle in der Umgestaltung des Landes beitragen.

Es wird, wenn die Wahlen abgeschlossen sind, wahrscheinlich wie zu Gezi Zeiten Proteste geben.

Welche Ideen der MHP zur Umgestaltung der Türkei wären denn das?

Habe noch nie gewählt und werde mich auch hier zurückhalten da ich nicht in der Türkei lebe. Aber ich tendiere Richtung JA weil sowie es aussieht werden Rechte in Europa wieder an die Macht kommen und es wird mehr auf die Ethnische Herkunft geschaut was zu Konflikten führen könnte somit wäre es klüger eine Föderation aufzubauen so könnten wir das nächste Jahrhundert dominieren falls Europa zerfallen sollte. :)

Wir können sagen, wie es ist, der Großteil unserer Landsleute hat keine Demokratiekompetenz.

Man kann sie noch so in für sie unnatürliche Systeme zwängen, mit ihrem Kadavergehorsam werden sie sich immer in Richtung Sultanat entscheiden.

Vielleicht müssen die Türken den Fehler "Erdogan" machen, damit sie daraus eine Weisheit fürs Leben erfahren, deshalb werde ich beim Volksentscheid wahrscheinlich mit JA stimmen.
Auch wenn ich so wie du nicht viel davon halte, mich als in Deutschland lebender Türke in die inneren Angelegenheiten der Türkei einzumischen.

Das leider auf Kosten der demokratiefähigen Minderheit in der Türkei.

Dann stimme doch einfach nicht ab, aufgrund der Annahme "Vielleicht brauchen sie es" mit JA zu stimmen ist schon gelinde gesagt etwas merkwürdig

Bestimmte Personen im Forum zerstören jegliche konstruktive Diskussion. Ich bitte die Mods um Schließung des Threads. Hier haben mehr Nichttürken mehr Beiträge geschrieben und mehr gevotet als Türken.
Was ist denn mit dir los?

Diese Benutzer diskutieren über das Thema. Was bei einer Annahme dieses Referendums passieren könnte und wie ein solcher türkischer Staat aussehen würde.

Also beruhige dich mal und trink Çay.

Ich überleg gerade ob ich abstimmen soll wie damals als gefragt wurde wer Xrysi Avgi wählen würde........

Seit ihr sicher, dass hier nur Türken abstimmen sollten?

Zurück
Oben