Beylik
☾
Du musst es ja wissen hahahaSprich dich doch aus. Gackern und nicht Legen ist ein bisschen mäh... .
Du musst es ja wissen hahahaSprich dich doch aus. Gackern und nicht Legen ist ein bisschen mäh... .
Du musst es ja wissen hahaha
Prinzipiell wäre ich für ein Präsidialsystem aber nicht mit der AKP in dieser Position, das Teilelement der MHP spielt hier dennoch eine wichtige Rolle. Der Volkscharakter in dem unsere Kultur wurzelt liegt in der MHP, sie ist das einzige Substrat die dem Linksfaschistischen System die vom Feind immer mehr Unterwandert wurde entgegen wirkt. Die Ideen der MHP werden somit durch das Referendum an der Macht sein und eine erhebliche Rolle in der Umgestaltung des Landes beitragen.
Es wird, wenn die Wahlen abgeschlossen sind, wahrscheinlich wie zu Gezi Zeiten Proteste geben.
Welche Ideen der MHP zur Umgestaltung der Türkei wären denn das?
Verpiss dich du autistNe, deswegen frag ich dich ja. Also nochmal:
Verpiss dich du autist
Prinzipiell wäre ich für ein Präsidialsystem aber nicht mit der AKP in dieser Position, das Teilelement der MHP spielt hier dennoch eine wichtige Rolle. Der Volkscharakter in dem unsere Kultur wurzelt liegt in der MHP, sie ist das einzige Substrat die dem Linksfaschistischen System die vom Feind immer mehr Unterwandert wurde entgegen wirkt. Die Ideen der MHP werden somit durch das Referendum an der Macht sein und eine erhebliche Rolle in der Umgestaltung des Landes beitragen.
Es wird, wenn die Wahlen abgeschlossen sind, wahrscheinlich wie zu Gezi Zeiten Proteste geben.
Welche Ideen der MHP zur Umgestaltung der Türkei wären denn das?
Habe noch nie gewählt und werde mich auch hier zurückhalten da ich nicht in der Türkei lebe. Aber ich tendiere Richtung JA weil sowie es aussieht werden Rechte in Europa wieder an die Macht kommen und es wird mehr auf die Ethnische Herkunft geschaut was zu Konflikten führen könnte somit wäre es klüger eine Föderation aufzubauen so könnten wir das nächste Jahrhundert dominieren falls Europa zerfallen sollte.
Was ist denn mit dir los?Bestimmte Personen im Forum zerstören jegliche konstruktive Diskussion. Ich bitte die Mods um Schließung des Threads. Hier haben mehr Nichttürken mehr Beiträge geschrieben und mehr gevotet als Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen