N
Nik
Guest
Lang lebe Ibrahim Tatlises und Gülsen!
Jedesmal wenn ich mit dir diskutiere kommt eine halb fertige antworte ala "du meine Güte" was soll ich meine zeit mit dir verschwenden. Ließ dir das Parteiprogramm der MHP durch, schau dir die Veranstaltungen an du kannst doch angeblich Türkisch verstehen.
- - - Aktualisiert - - -
Uns Turcos
Prinzipiell wäre ich für ein Präsidialsystem aber nicht mit der AKP in dieser Position, das Teilelement der MHP spielt hier dennoch eine wichtige Rolle. Der Volkscharakter in dem unsere Kultur wurzelt liegt in der MHP, sie ist das einzige Substrat die dem Linksfaschistischen System die vom Feind immer mehr Unterwandert wurde entgegen wirkt. Die Ideen der MHP werden somit durch das Referendum an der Macht sein und eine erhebliche Rolle in der Umgestaltung des Landes beitragen.
Es wird, wenn die Wahlen abgeschlossen sind, wahrscheinlich wie zu Gezi Zeiten Proteste geben.
Welche Ideen der MHP zur Umgestaltung der Türkei wären denn das?
Wir können sagen, wie es ist, der Großteil unserer Landsleute hat keine Demokratiekompetenz.
Man kann sie noch so in für sie unnatürliche Systeme zwängen, mit ihrem Kadavergehorsam werden sie sich immer in Richtung Sultanat entscheiden.
Vielleicht müssen die Türken den Fehler "Erdogan" machen, damit sie daraus eine Weisheit fürs Leben erfahren, deshalb werde ich beim Volksentscheid wahrscheinlich mit JA stimmen.
Auch wenn ich so wie du nicht viel davon halte, mich als in Deutschland lebender Türke in die inneren Angelegenheiten der Türkei einzumischen.
Das leider auf Kosten der demokratiefähigen Minderheit in der Türkei.
Du diskutierst nicht. Du bist nichtmal in der Lage mir eine einfache Antwort auf meine Frage zu geben.
Also, was hindert dich?
Ich mach's kurz: Nein!
Ich bin einfach dagegen dass man eine Demokratie schwächt.
Die Änderungen erinnern mich an die Weimarer Verfassung.
Und wenn ich noch etwas aus der Geschichte gelernt habe: Gib einem alten georgischen Bauern nie das was er will, vor allem keine Macht.
Dann stimme doch einfach nicht ab, aufgrund der Annahme "Vielleicht brauchen sie es" mit JA zu stimmen ist schon gelinde gesagt etwas merkwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen