N
Nik
Guest
Ihr müsst nicht immer schreiben, «ist euer Ding». Auch wenn es die Bürger der Türkei betrifft, können sich alle dazu äussern.
Eine Frechheit Erdogan mit Hitler vergleichen zu wollen.
Da hast du recht.
Personenkult und Glorifizierung von Personen und ihnemn einen gottähnlichen Status zu verpassen haben die da unten perfektioniert.
Ich bin einfach dagegen, aber Ich weiß auch dass es die Verfassungsänderung geschehen wird. Leider.
Ich schreib was und wie es mir passt, Herr Lehrer!Ihr müsst nicht immer schreiben, «ist euer Ding». Auch wenn es die Bürger der Türkei betrifft, können sich alle dazu äussern.
Ich mach's kurz: Nein!
Ich bin einfach dagegen dass man eine Demokratie schwächt.
Die Änderungen erinnern mich an die Weimarer Verfassung
Ja, wozu denn? Musst du dich vor den Osmanenanbetern hier rechtfertigen? Schreib einfach, ohne Rechtfertigungen.Ich schreib was und wie es mir passt, Herr Lehrer!
Ihr müsst nicht immer schreiben, «ist euer Ding». Auch wenn es die Bürger der Türkei betrifft, können sich alle dazu äussern.
Eine Frechheit Erdogan mit Hitler vergleichen zu wollen.
Vielleicht können wir ja die erdoganistischen Leute hier umstimmen?Wir Balkaner sind sogar indirekt irgendwo davon betroffen. Aber jetzt hier groß labern wird das ganze auch nicht in die richtige Richtung fördern....
Hab ich nicht gemacht Hase, nur den Werdegang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen