Averoff
Turkish fleet lol
Kommt auf das gleiche raus. Diese Hitlervergleiche sind auf FB gerade voll der Hit.
RT?
Kommt auf das gleiche raus. Diese Hitlervergleiche sind auf FB gerade voll der Hit.
Vielleicht können wir ja die erdoganistischen Leute hier umstimmen?![]()
Ja, wozu denn? Musst du dich vor den Osmanenanbetern hier rechtfertigen? Schreib einfach, ohne Rechtfertigungen.
Dzeko, jetzt mal im Ernst, was Erdogan da tun will, ist nicht mehr lustig.Computer sagt nein. *Hust
Und jetzt überlege mal, welche Leute das immer behaupten.Nik, ich seh das als heikles Thema....mal spässchen beiseite....es geht hier um viel....vielleicht mag es falsch sein von mir, das ich schreib, es wäre ihr Ding....vielleicht ist es zu zaghaft....aber mein Gefühl sagt mir einfach, ich soll es so schreiben.
Hier werden ja auch Einmischungen schnell als Kritik an Türken persönlich gerichtet und nicht an die Regierung.
Dzeko, jetzt mal im Ernst, was Erdogan da tun will, ist nicht mehr lustig.![]()
Was meinst du?
Was denkst du, wird besser, wenn das türkische Staatsoberhaupt so viel Macht haben wird?Wurde auch langsam Zeit.
Deutschland wäre nicht das Deutschland von heute, wenn es nicht den Nationalsozialismus durchgemacht hätte.
Die Türkei ist aber nicht Deutschland!
Wir haben bereits unsere selbst erarbeitete Demokratie, in Weimar war das nicht der Fall, da hat man von Außen den Deutschen die Demokratie aufgezwungen.
Das ist nicht das Selbe!
Man kann auch aus dem Mist anderer lernen ohne ihre Fehler nachzuahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen