Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Ja, wozu denn? Musst du dich vor den Osmanenanbetern hier rechtfertigen? Schreib einfach, ohne Rechtfertigungen.

Nik, ich seh das als heikles Thema....mal spässchen beiseite....es geht hier um viel....vielleicht mag es falsch sein von mir, das ich schreib, es wäre ihr Ding....vielleicht ist es zu zaghaft....aber mein Gefühl sagt mir einfach, ich soll es so schreiben.

Hier werden ja auch Einmischungen schnell als Kritik an Türken persönlich gerichtet und nicht an die Regierung.

Computer sagt nein. *Hust
Dzeko, jetzt mal im Ernst, was Erdogan da tun will, ist nicht mehr lustig. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nik, ich seh das als heikles Thema....mal spässchen beiseite....es geht hier um viel....vielleicht mag es falsch sein von mir, das ich schreib, es wäre ihr Ding....vielleicht ist es zu zaghaft....aber mein Gefühl sagt mir einfach, ich soll es so schreiben.

Hier werden ja auch Einmischungen schnell als Kritik an Türken persönlich gerichtet und nicht an die Regierung.
Und jetzt überlege mal, welche Leute das immer behaupten. ;) Ich nehme solche Aussagen nicht ernst. Wer von Grund auf allergisch auf Kritik reagiert, der ist in meinen Augen verloren. Da kannst du noch so oft, «meine Meinung» oder «geht mich ja nichts an» schreiben. Bringt nichts. Aber klar, du darfst das auch weiterhin schreiben. Ich mein ja nur.

Deutschland wäre nicht das Deutschland von heute, wenn es nicht den Nationalsozialismus durchgemacht hätte.

:facepalm:
Die Türkei ist aber nicht Deutschland!
Wir haben bereits unsere selbst erarbeitete Demokratie, in Weimar war das nicht der Fall, da hat man von Außen den Deutschen die Demokratie aufgezwungen.
Das ist nicht das Selbe!
Man kann auch aus dem Mist anderer lernen ohne ihre Fehler nachzuahmen.

:facepalm:
Die Türkei ist aber nicht Deutschland!
Wir haben bereits unsere selbst erarbeitete Demokratie, in Weimar war das nicht der Fall, da hat man von Außen den Deutschen die Demokratie aufgezwungen.
Das ist nicht das Selbe!
Man kann auch aus dem Mist anderer lernen ohne ihre Fehler nachzuahmen.

Dann werft sie nicht weg.
Den Deutschen hat man überhaupt nichts aufgezwungen, auch sie hatten die Wahl.

Zurück
Oben