Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Hast du dich registrieren lassen und votest mit "nein"? Wenn nicht, dann helfen auch keine schönen Worte.

Ich wirke nur in einem Land mit meiner Stimme mit und das ist Deutschland. Die schönen Worte der meisten hier helfen nicht weiter.
Ich bin nur türkische Staatsbürgerin weil sich die Türkei geweigert hat mich auszubürgern. Und lieber tanze ich in Gülle statt mich mit türkischen Behörden in irgendeiner Weise auseinanderzusetzen.

Ich wirke nur in einem Land mit meiner Stimme mit und das ist Deutschland. Die schönen Worte der meisten hier helfen nicht weiter.
Ich bin nur türkische Staatsbürgerin weil sich die Türkei geweigert hat mich auszubürgern. Und lieber tanze ich in Gülle statt mich mit türkischen Behörden in irgendeiner Weise auseinanderzusetzen.

Die Türkei hat sich geweigert dich "auszubürgern"? Kannst du das näher erläutern?

Dann werft sie nicht weg.
Den Deutschen hat man überhaupt nichts aufgezwungen, auch sie hatten die Wahl.

Doch die Weimarer Republik wurde den Deutschen aufgezwungen, weil sie den ersten Weltkrieg verloren haben.

Und wenn die Türken ihre Demokratie wegschmeißen dann ist es ihre Schuld. Dann sollen sie halt die Konsequenzen spüren.

Die Türkei hat sich geweigert dich "auszubürgern"? Kannst du das näher erläutern?

Sie brauchen MissChaos wenn es darum geht die Kaukasus Region wieder zu erobern. Da kennt sich niemand so gut aus wie unsere Asena. Die muss schön warm gehalten werden.

Ach ja diese Story... :haha:
Ich bin mit 16/17 ins Konsulat um meine Staatsbürgerschaft aufzugeben.
Der Typ fragte mich warum und ich sagte dass ich den türkischen Pass nutzlos finde.
Daraufhin hin hat er sich geweigert. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sie brauchten MissChaos wenn es darum geht die Kaukasus Region wieder zu erobern. Da kennt sich niemand so gut aus wie unsere Asena. Die muss schön warm gehalten werden.

Ja. Genau das. Vergiss meine alte Story. Amarok spricht die Wahrheit.

Doch die Weimarer Republik wurde den Deutschen aufgezwungen, weil sie den ersten Weltkrieg verloren haben.

Und wenn die Türken ihre Demokratie wegschmeißen dann ist es ihre Schuld. Dann sollen sie halt die Konsequenzen spüren.

Langsam zweifel ich an deiner selbstgewählten Identität. Ich bin sicher kein Deutschlandhasser, ganz im Gegenteil aber was du hier proklamierst ist dann doch eher flach.

Dzeko, jetzt mal im Ernst, was Erdogan da tun will, ist nicht mehr lustig. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt überlege mal, welche Leute das immer behaupten. ;) Ich nehme solche Aussagen nicht ernst. Wer von Grund auf allergisch auf Kritik reagiert, der ist in meinen Augen verloren. Da kannst du noch so oft, «meine Meinung» oder «geht mich ja nichts an» schreiben. Bringt nichts. Aber klar, du darfst das auch weiterhin schreiben. Ich mein ja nur.

Kann grad nicht...komm später vielleicht darauf zurück

Langsam zweifel ich an deiner selbstgewählten Identität. Ich bin sicher kein Deutschlandhasser, ganz im Gegenteil aber was du hier proklamierst ist dann doch eher flach.

Ganz offensichtlich haben wir nicht die selben Geschichtslehrer gehabt und nicht die selben Geschichtsbücher gelesen.

Ach ja diese Story... :haha:
Ich bin mit 16/17 ins Konsulat um meine Staatsbürgerschaft aufzugeben.
Der Typ fragte mich warum und ich sagte dass ich den türkischen Pass nutzlos finde.
Daraufhin hin hat er sich geweigert. :lol:

Das halte ich für ein Gerücht, mit 16 oder 17 warst du damit gar nicht in der rechtlichen Lage. Was bezweckst du mit solchen Märchen?

Zurück
Oben