A
Almila
Guest
Eigentlich Nein, aber ich habe Angst, wenn ich weiterhin dt Zeitungen lesen oder die Kommentare von den Nicht-Türken hier, dass ich meine Meinung noch ändere. 

Auch nur dank der Unterstützung aus dem Ausland. Mit den Stimmen aus dem Inland hätten sie es auch nicht geschafft oder nur wirklich haarscharf knapp.
Es ist weltweit das unfairste System in einer parlamentarischen Demokratie. Wollen wir darüber wirklich diskutieren? Und deswegen meinte ich auch damals zu Dayko, wenn man es aus Sicht eines von in Deutschland (Europa) geborenen Menschen betrachtet. War/ist die Türkei nie wirklich demokratisch sondern immer zwischen Millitärdiktatur/Autokratie-und Fail-State gewesen. Und das eine sehr lange Zeit weshalb Erdogan erst so beliebt bei allen Bevölkerungsschichten ist außer eben den Sozialisten-und wenigen Minderheiten wie Aleviten aber da auch nur bei den Kurden. Ich kenne viele Türkische Aleviten die ihn feiern. Auch die meisten Kurden feiern Erdogan, er hat auch wenn es fabrlich nicht stimmt dennoch im Südosten ordentlich abgeräumt und holte jeweils 20-40% der dortigen Stimmen.
Die HDP kam über 10%. Und nun?
Eigentlich Nein, aber ich habe Angst, wenn ich weiterhin dt Zeitungen lesen oder die Kommentare von den Nicht-Türken hier, dass ich meine Meinung noch ändere.![]()
Findest du dein "Zack - das Ausland wars" nicht auch langsam etwas einseitig angesichts der Tatsache, dass "das Ausland" auch bei allen anderen zur Wahl stehenden Parteien wählen durfte? Mit was genau arbeitet denn aktuell die AKP "im Ausland"?
Es tut mir nicht leid dir schreiben zu müssen, dass deine Kriterien irgendwie nicht sachlich sind.
Dann ließ doch nichts, denn nichts wirst du bekommen, denn du lebst nicht in der Türkei.
Ja, das stimmt. Viel wichtiger haben wir besonders im Südosten des Landes keine so scharfsinnigen Frauen wie du. Und gerade gehen uns auch die mutigen, rebellischen und aufrichtigen Menschen aus. Ihr dürft nicht alles von mir erwarten.
Deinige werden im Südosten eine Führungsrolle bei der Zivilisierung des Südostens der Türkei übernehmen.![]()
Rafi ist so dumm
bei der der zweiten Wahl hat die HDP es nur durch Auslandsstimmen ins Parlament geschafft.
Du auch nicht aber meinst es wissen zu müssen was das beste ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen