Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referat über Skender Beg

• Ersteller Ersteller Strassenapotheker
  • Erstellt am Erstellt am
Schreib über sein Leben, sein Wirken, wieso er Bej hieß, dass er einer der besten Generäle des Sultans war, dass er im Babyalter in den sultanischen Hof geschleppt wurde mit seinen Brüdern, wie er mit den Vatikan ein Pakt schloss aber durch den plötzlichen Tod des Papst nicht erfüllt wurde, dass er Athleta Christi wurde, dass er in vielen Liedern des 17 bzw. 18 Jahrhunderts vorkommt, über seinen Kanun nicht Dukagjinis seinen !!, über seine Niederlage, den Verrat seinen Cousengs, sein Tod, die Flucht der übrig gebliebenen Albanern, einem seiner Nachfahren der Papst wurde, über die Veränderung der Religion in Albanien bzw. der Albaner bei denen fast die Mehrheit muslimisch ist, außerdem dass eben die Nachfolger 500 Jahre brauchten um das Land zu befreien. Soviel ich könnt Stunden füllen

Außerdem nenn dieses Zitat: "Die Freiheit brachte ich euch nicht, ich fand sie hier in eurer Mitte!", und eben seine Rückkehr nach albanien

Und nicht vergessen zu erwähnen, wie sein Grab geschändet wurde.

Vergiss übrigens nicht zu vergessen, dass nach seinem Tod sein Grab von Türken geöffnet wurde und seine Gebeine im osmanischen Reich als Talismane verteilt wurden, weil man ihn insgeheim für seine Tapferkeiet verehrte. In Lezha stand (und steht immer noch) sein Grab, es gibt aber keine oder fast gar keine Knochen mehr von ihm drin.

Glaubst doch wirklich nicht an den Märchen , das die Osmanen seine Knochen mitgenommen haben ? hahaha

Natürlich ist das wahr du Vollhonk, sonst würde man sein Grab öffnen und seinen Körper messen und seine Körpermaßen kennen. Dadurch dass sein Grab geschändet und seine Knochen verstreut wurden, kann man über sein Aussehen und seine Körpermaßen nur vermuten.

Natürlich ist das wahr du Vollhonk, sonst würde man sein Grab öffnen und seinen Körper messen und seine Körpermaßen kennen. Dadurch dass sein Grab geschändet und seine Knochen verstreut wurden, kann man über sein Aussehen und seine Körpermaßen nur vermuten.

Denn einzigen Beweis dafür sind sehr späte Propaganda , sag mir mal wo das in einem Buch vom 15 J.H vorkommt ?
Und außerdem waren die Osmanen Muslime und haben nicht an Knochen geglaubt ^^ . Alles Märchen !

Zurück
Oben