Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reform der Republik Mazedonien

In Europa wirst du niemals, als nicht Ethnisch zugehöriger Mensch von der Einheimischen Bevölkerung akzeptiert. In der Türkei ist das anders. Dort schaut man nicht auf deine Abstammung oder deinen glauben, wenn du dich als Türke siehst wirst du dort als Türke anerkannt. Ein Türke, Roma oder Schwarze würde niemals in Europa als ihres gleichen akzeptiert werden. Schon garnicht in Ost Europa.

image_400x400.jpg

In Europa wirst du niemals, als nicht Ethnisch zugehöriger Mensch von der Einheimischen Bevölkerung akzeptiert. In der Türkei ist das anders. Dort schaut man nicht auf deine Abstammung oder deinen glauben, wenn du dich als Türke siehst wirst du dort als Türke anerkannt. Ein Türke, Roma oder Schwarze würde niemals in Europa als ihres gleichen akzeptiert werden. Schon garnicht in Ost Europa.
Na ja, die «Çingene» sind bei euch wirklich wahre Türken, was? Total in der Gesellschaft integriert und alle Nicht-Çingene mögen sie.

Türkischer Nationalismus von Alparslan Türkes schnell erklärt:

Alparslan Türkes, gründer der MHP (Milliyetci Hareket Partisi/Partei der Nationalistischen Bewegung)

- - - Aktualisiert - - -

Guckst du Beitrag
Okay... Dieser Türkes hat offenbar eine völlig neue Definition von «Nationalismus» erfunden. Respekt.^^

Türkischer Nationalismus von Alparslan Türkes schnell erklärt:

Alparslan Türkes, gründer der MHP (Milliyetci Hareket Partisi/Partei der Nationalistischen Bewegung)

- - - Aktualisiert - - -

Guckst du Beitrag

sag ich doch amarok bey

- - - Aktualisiert - - -

Okay... Dieser Türkes hat offenbar eine völlig neue Definition von «Nationalismus» erfunden. Respekt.^^

Das ist wirklich eine interessante Definition, sicher ein Erbe des OR. Aber das darfst nicht unbedingt mit den typischen Klischeekanacken mit geringer Bildung vergleichen

Beylik hat mit dem was er sagt recht, da könnt ihr auch noch hunderte Schwarzafrikaner posten die mit Mazedonischer oder Französischer Flagge posieren. Selbst wir machen am Ende scherze wie:"Afrika United" oder sonstiges. In der Türkei wird dieser Begriff "Nationalismus" und "Liebe zur Nation" ganz anders verstanden und wahrgenommen. Du könntest wie Blackjack oder Jovan Christ und sonstiges sein. Schwarz, Gelb, Weiß solange du dich dem Türkentum veschreibst, bist du automatisch auch in unserer Wahrnehmung ein Türke. In Deutschland kann ich mich noch so sehr assimilieren, wobei die letzte Stufe wäre mir einen Deutschen Namen anlegen zu lassen. Akzeptieren würde mich die Bevölkerung dennoch nicht oder zumindest ein Teil des Volkes.

Natürlich gibt es in der Türkei auch rechtsextreme, ähnlich wie in Europa die sich über Hautfarbe und Religion definieren aber die sind bei weitem so gering. Es ist eher diese "Art" des Nationalismus der seit Jahrzehnten zur Staatsdoktrin wurde.

Zurück
Oben