J
Jovan
Guest
Deswegen gibt's den IS und so. daj bre covece, nemoj lupas tako molim.
Wahhabistische Ratte? Gibt es auch Hirsche, die Zeugen Jehovas sind?Nun ja, dann soll sich mal diese elende Vahabi Ratte ns Knie ficken.
Du meinst, Patriotismus ist «nichts Schlimmes».Nationalismus ist nichts schlimmes, es darf halt nicht im Rassismus enden.
Ich mein eure Lieder allgemein. Sie sprechen ja immer den stolzen serbisch-orthodoxen an.
Geht das in euren eigenen Thread besprechen. ich will mich nicht auch noch um euch kümmern müssen amk.
Nein das sind zwei verschiedene dinge. Noch dazu ist der türkische Nationalismus nicht mit dem Europäischen vergleichbar.Du meinst, Patriotismus ist «nichts Schlimmes».
Das ist gerade mies... du kannst keine patriotisch, nationalistische Lieder die während des Krieges entstanden sind als Kirchengesang verkaufen...
Wieso das?Noch dazu ist der türkische Nationalismus nicht mit dem Europäischen vergleichbar.
Wer redet von Kirchengesang?
Wtf das nennt ihr singen?
Sowas ist schöner
https://youtu.be/TuPSzt3Ucuo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen