Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Die Aussage ist sofern falsch da global das Selbstbestimmungsrecht als Begründung hinzugezogen wird, d.h. Makedonier nennen sich, und sehen sich selbst als Makedonier.

Mehr Argumente sind für einen Schwachkopf deiner Kategorie nicht von Nöten.

Achso stimmt es bleibt eben nur die Frage was sie in den Augen einer anderen großen Nation sind? Somit ist das Selbstbestimmungsrecht fürn Arsch. Diese Selbstbestimmung hat euch ja schon zur totalen Isolation in Europa gebracht. Trotzdem geht eure Wunschidentität nach und baut weiter Statuen.

Übrigens wer keine Argumente mehr hat versucht sich durch Beleidigungen hervorzutun, du habe mir nichts anderes erwartet.

ich denke mal genug ..Kultur ? ja! sprache? na sicher

Ancient Macedonian words in Homer's Iliad - YouTube

ANCIENT MACEDONIAN WORDS IN HOMER'S ILIAD PART 2 - YouTube

Bräuche und Sitten? kann sein ..

was verbindet euch dahergelaufene "Pontier" aus dem Makedonien ,denn so mit den antiken Makedonien? zwar lebt ihr auf antikem terretorium ,aber dieses terretorium wurde auch 1913 ,durch den Bukarest-vertrag zugeteilt. mal so gesagt ,wir Mazedonier leben ebenfalls auf der historischen Region Makedonien.

historische Region Makedonien

715px-Europe_Balkans_Macedonia_geo.jpg

wenn DU die echten Makedonier sehen willst ,dann komm ruhig nach Mazedonien oder bleib im äigäischen Mazedonien und schau dir dort die ethnischen Mazedonier an ...

Zitat Lilit: "Umgekehrt gilt dasselbe. Niemand muss sich als Afrikaner, eingewanderter Pontier etc. bezeichnen lassen wenn er keiner ist. "

Zitat mk1krv1: "was verbindet euch dahergelaufene "Pontier"

Achso stimmt es bleibt eben nur die Frage was sie in den Augen einer anderen großen Nation sind? Somit ist das Selbstbestimmungsrecht fürn Arsch. Diese Selbstbestimmung hat euch ja schon zur totalen Isolation in Europa gebracht. Trotzdem geht eure Wunschidentität nach und baut weiter Statuen.

Übrigens wer keine Argumente mehr hat versucht sich durch Beleidigungen hervorzutun, du habe mir nichts anderes erwartet.

Blind bist du noch obendrein...

Hatte dir doch schon Beispiele gezeigt, Griechenland das unsere Identität negiert und solche Schwachköpfe wie du sind in der Unterzahl. Alle Institutionen die Makedonien mit der provisorischen Bezeichnung formulieren, bezeichnen die Einwohner als Makedonier. Punkt Aus. Du und deine Antimakedonischen Freunde habt verloren - Tempo gefällig????

Hatte dir doch schon Beispiele gezeigt, Griechenland das unsere Identität negiert und solche Schwachköpfe wie du sind in der Unterzahl. Alle Institutionen die Makedonien mit der provisorischen Bezeichnung formulieren, bezeichnen die Einwohner als Makedonier. Punkt Aus. Du und deine Antimakedonischen Freunde habt verloren - Tempo gefällig????

Was nervst du mich mit diesen Blödsinn, es interessiert mich nicht wie sie die EU oder Deutschland oder wer auch immer die Bewohner f.Y.R.o.M's nennt. Ich bin hier aus Solidarität zu Griechenland und dem ägäischen Makedonien. Ich darf dir aber leider nicht die Wahrheit über dein Volk erzählen, warts aber ab wenn ich keine VW mehr habe.

Was nervst du mich mit diesen Blödsinn, es interessiert mich nicht wie sie die EU oder Deutschland oder wer auch immer die Bewohner f.Y.R.o.M's nennt. Ich bin hier aus Solidarität zu Griechenland und dem ägäischen Makedonien. Ich darf dir aber leider nicht die Wahrheit über dein Volk erzählen, warts aber ab wenn ich keine VW mehr habe.

:lol27:

Stuhr als auch noch????

Ich habe euch 2mal in diesem Thread gefragt und keine Antwort erhalten. Wieso werde ich für die Unvollständigkeit dieser Regelung bestraft?? Ich weiß nicht Mazedonier selbst wird nicht von den Griechen/EU/NATO akzeptiert wieso sollte ich es dann tun ? Und meine Beschreibung war sogar sehr neutral ausgedrückt.

Du begründest deine Vorgehensweise mit einer Falschaussage. Du Behauptest die EU/NATO hätte die Makedonier nicht als Ethnie definiert bzw. akzeptiert. Ich habe dir das Gegenteil beweisen.

Die ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien erlangte nach dem Zerfall Jugoslawiens im Jahr 1991 ihre Unabhängigkeit als eigenständiger Staat. Das Land ist ein Binnenstaat und liegt im Zentrum des Balkans. Die Landschaft ist mit ihren Bergen, Tälern und tiefen Talkesseln sehr abwechslungsreich. Der an der Grenze zu Albanien gelegene Ohridsee ist einer der ältesten Seen der Welt.

Zwei Drittel der Bevölkerung sind Mazedonier. Daneben gibt es eine ziemlich große albanische Minderheit sowie kleinere Minderheiten Türken und Roma.

Das Einkammerparlament (Sobranie) zählt 120 Mitglieder, die für eine Amtszeit von vier Jahren gewählt werden. Der Präsident wird vom Volk für fünf Jahre gewählt, hat jedoch nur begrenzte Befugnisse.

In der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien gibt es Bodenschätze wie Eisenerz, Kupfer, Blei und Zink. Die Textilbranche ist der wichtigste Handelssektor und steht für mehr als die Hälfte der Gesamtausfuhren. Andere wichtige Ausfuhrgüter sind Eisen, Stahl, Wein und Gemüse.

Zur Landesküche gehören Spezialitäten wie Kümmelschwein mit Kohl, gefüllte Täubchen und eine lokale Variante des Shopska-Salats (mit Tomaten, Gurken und Schafskäse), der in der gesamten Balkanregion zu finden ist.
EUROPA - Europäische Länder - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien

Und ja, ich werde auf den Augenblick warten wenn du keine Verwarnung mehr hast :)

Pozdrav

Die "Wahrheit" kannste stecken lassen, egal ob mit VWs oder ohne.

Von welcher totalen Isolation sprichst Du? :confundido:

Wir müssen keiner Wunschidentität nachgehen, es ist so wie es ist, es gibt Griechen in Griechenland, und Makedonier in der Republik Makedonien, so einfach ist das, wie das 1x1 ,das müsste sogar einer kapieren wie Du! :banghead:

Soweit mir bekannt werdet ihr MaZedonier bezeichnet in Deutschland. Solltest schon bei der Wahrheit bleiben.

:lol27:

Stuhr als auch noch????

Du begründest deine Vorgehensweise mit einer Falschaussage. Du Behauptest die EU/NATO hätte die Makedonier nicht als Ethnie definiert bzw. akzeptiert. Ich habe dir das Gegenteil beweisen.

Und ja, ich werde auf den Augenblick warten wenn du keine Verwarnung mehr hast :)

Pozdrav

Alter wenn ich die Nachbarn aus f.Y.R.o.M. nicht bei ihrer richtigen Nationalität bezeichnen kann lass ich es ganz. Würden euch diese Organisationen akzeptieren wärt ihr schon lange drin, aber irgentwas macht die f.Y.R.o.M.'sche Politik falsch aber wohl was.

Wenn soetwas sogar vom ehemaligen Premierminister der f.R.Y.o.M. kommt, bleibt zu fragen ob Zoran der Hobbyhistoriker falsch liegt. Ich verweise dich mal auf dem Thread http://www.balkanforum.info/f9/georgievski-mazedonier-groesste-faelscher-balkangeschichte-217343/

Zurück
Oben