Zoran
Μακεδоν τ
Kennen sagte ich. Nicht lernen.
OK, sehe ich ein. Bleibt noch das Primäre: Falschaussage
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Kennen sagte ich. Nicht lernen.
Nur eine ist offiziell: EUROPA - Länder
Ehemalige Jugoslawische Republik MaZedonien, nicht MaKedonien.
Ich hab die offizielle EU-Seite gepostet, keine weiteren Diskussionen.
Augenmerk auf MaZedonien, ein kleines Z eine große WirkungMaKedonien ist nunmahl nicht MaZedonien. Ois Klar?
Ich sehe keine Regel.
Beide Bezeichnung werden sowohl für die RM als auch für die fiktive Region MK in GR verwendet.
Ich hab die offizielle EU-Seite gepostet, keine weiteren Diskussionen.
Augenmerk auf MaZedonien, ein kleines Z eine große Wirkung ;-) MaKedonien ist nunmahl nicht MaZedonien. Ois Klar?
Die fiktive Region in Griechenland heißt Makedonien und ist so fiktiv, dass die geschichtlichen Ursprungsorte MaKedoniens Pella und Thessaloniki (aka Solun..) dort liegen. Euer Mazedonien verbindet niemand mit Makedonien, außer Euch selber natürlich.
Euer Mazedonien verbindet niemand mit Makedonien, außer Euch selber natürlich.
Die fiktive Region in Griechenland heißt Makedonien und ist so fiktiv, dass die geschichtlichen Ursprungsorte MaKedoniens Pella und Thessaloniki (aka Solun..) dort liegen. Euer Mazedonien verbindet niemand mit Makedonien, außer Euch selber natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen