Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Ich erwarte ebenfalls das alle Pleitesprüche verwarnt werden. Weder ich noch Kosta oder Yannis sind Pleite, sondern der Griechische Staat. Diese Verallgemeinerungen gehen ziemlich auf den Sack

Wenn wir die nördlichen Nachbarn nicht Fyromer/Skopianer nennen dürfen dann sollen diese Pleitesprüche auch verboten werden

Danke

Hier geht es nicht um Verbote. Eine solche Einschätzung wird der Absicht dieser Regelung in keinsterweise gerecht und das wissen auch die Betroffenen am ehesten - damit sind beide Parteien gemeint.

Die eine Seite sieht sich als Mazedone an. Punkt. Das gilt es zu respektieren. Niemand kann hier einer Gruppe von Menschen ihre Identität vorschreiben. Die andere Seite, ob aus der Türkei, Russland oder sonst woher eingewandert (vor allem Pontus-Griechen) sehen sich als Griechen an und sind keine afrikanischen Einwanderer oder dergleichen. Punkt. Auch das gilt es zu respektieren.

Merkst Du nicht, das Du mit nur diesen einen Post das ganze ins lächerliche ziehst? Und noch dazu Partei ergreifst?

Ich erspare mir den Rest dieses Threads.......

Merkst Du nicht, das Du mit nur diesen einen Post das ganze ins lächerliche ziehst? Und noch dazu Partei ergreifst?

Ich erspare mir den Rest dieses Threads.......

Mal im ernst, jemand der in seinem Avatar eine merkwürdige Kombination aus Fahnen hat und in seiner Signatur herzegowina fuck the rest stehen hat, was willst du da Neutrales erwarten. Kindergarten.

Mal im ernst, jemand der in seinem Avatar eine merkwürdige Kombination aus Fahnen hat und in seiner Signatur herzegowina fuck the rest stehen hat, was willst du da Neutrales erwarten. Kindergarten.

Exakt das habe ich bereits vor Wochen gepostet und ihn selbst darauf hier offen gefragt wie man es verstehen soll, wenn so geschrieben steht.
Bisher ist diese sicher nicht unberechtigte Anfrage unbeantwortet geblieben.

Wenn nun ein anderer schriebe " Hellas, fuck the Rest"......wäre das auch kein Unterschied.

Das ist schon eine Diskriminierung per Definitionem, das habe ich auch bereits so geschrieben.

Und obendrein handelt es sich auch noch um einen Moderator.
Ich sehe da keinen großen Unterschied zu zweifelhaften oder gar sanktionswürdigen Avatars und wundere mich, das das noch niemand weiter beanstandet hat.
Ausserdem , der Ton macht die Musik.
Stünde da "forget the Rest" oder "better than all the Rest", was auch zumindest zur Auswahl steht, um seine eigenen Intentionen damit auszudrücken, wäre das ne ganz andere Nummer.
"Aber fuck the Rest" heißt nun mal fuck the Rest...............................

Sucht euch ein Leben außerhalb des Forums, es gibt es tatsächlich....

Keine Frage, wir kennen das...

Aber im Ernst, was soll das?

Hier geht es nicht um Verbote. Eine solche Einschätzung wird der Absicht dieser Regelung in keinsterweise gerecht und das wissen auch die Betroffenen am ehesten - damit sind beide Parteien gemeint.

Die eine Seite sieht sich als Mazedone an. Punkt. Das gilt es zu respektieren. Niemand kann hier einer Gruppe von Menschen ihre Identität vorschreiben. Die andere Seite, ob aus der Türkei, Russland oder sonst woher eingewandert (vor allem Pontus-Griechen) sehen sich als Griechen an und sind keine afrikanischen Einwanderer oder dergleichen. Punkt. Auch das gilt es zu respektieren.

Die eine Seite sieht sich als Mazedone an Punkt! Das gilt es zu respektieren. Niemand kann hier einer Gruppe von Menschen ihre Identität vorschreiben.
Okay!?!?

und im gleichen Atemzug:

Die andere Seite, ob aus der Türkei, Russland oder sonst woher eingewandert (vor allem Pontus-Griechen) sehen sich als Griechen an und sind keine afrikanischen Einwanderer oder dergleichen. Punkt. Auch das gilt es zu respektieren.

Wie wärs wenn Hatput seinen Beitrag noch mal überdenkt und schreibt: Die Gr. Seite soll auch respektiert werden, anstatt "die aus der Türkei", "vor allem Pontus Griechen" u.s.w. sehen sich nicht als afrikanische Einwanderer oder dergleichen...und nur zu schreiben einfach nur die Griechen ?

Sein Beitrag an sich ist schon eine Beleidigung!

Harput ist als Mod fehl am platz der kann sich nicht neutral verhalten. Da frag ich mich warum hier der Yugoforum Harput als MOD ausgesucht hat.
....

um Meinungen zu Manipuliere?

Und wieso wird diese neue "Regel" nicht angewandt? Ich hab was gemeldet gehabt, aber verwarnt wurde es noch nicht..

Tolle Regel....erst ein Thread drüber auf machen und danach....ohje, ich weiß es nicht mehr was in der Regel steht...

Zurück
Oben