Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Hab das schon paar mal geschrieben...macht doch ein Unterforum welches unzensiert ist....aber in den anderen muss man sachlich bleiben, in dem dann kann man buchstäblich die Sau rauslassen...wie im richtigen Leben auch...
Kinder müssen sich draußen gut aufführen, zu Hause dürfen sie dann alles rauslassen...

Deswegen ist es auch nicht mehr das als was es mal gegründet wurde.

Nimms nicht persönlich, aber aus welchem Grund soll es eine Ebene geben in der anonyme Teilnehmer sich provozieren und beleidigen dürfen???

Was soll der Scheiß?

Wer meint andere derart angehen zu müssen, der soll es meinetwegen im RL tun, besser gar nicht.
Aber warum soll man hier solchen Intentionen Raum geben?

Wer meint, er müsse oder könne andere beleidigen und provozieren, der hat a) keine Argumente mehr
und b) soll er doch im Kindergarten oder in einem Psychoforum rummachen

Ich bin gegen jede Art von solchem Agieren, weil ich auch im RL so bin.
Heißt das, das User die anders sind, es auch im RL sind oder das sie sich Freiräume für unterdrückte Kompressionen suchen müssen??

No way for fights and provos!

- - - Aktualisiert - - -

Hab das schon paar mal geschrieben...macht doch ein Unterforum welches unzensiert ist....aber in den anderen muss man sachlich bleiben, in dem dann kann man buchstäblich die Sau rauslassen...wie im richtigen Leben auch...
Kinder müssen sich draußen gut aufführen, zu Hause dürfen sie dann alles rauslassen...

Nene, nirgends Provozieren und Beleidigen, das wäre doch besser.

Man kann ruhig mal davon ausgehen, dass Menschen sich ohne solche Scheisse unterhalten können und wo es daran mangelt, muß man sich entziehen oder entzogen werden.
Ganz einfach!

Was soll das??
Warum soll ich zu Dir sagen dürfen, DU faule Sau, Du dummes Huhn, Du dumme Göre usw.usw., ohne Dich zu kennen und ohne Bezug??
Und selbst wenn ich Dich kennen würde, wäre ich um so mehr zur Diskretion gefordert!!

ja, ignoriert mich nur,,aber mein Vorschlag würde zur Verbesserung des Forums führen....

- - - Aktualisiert - - -

Guter Gott Hirndominanz...nicht alle Menschen sind gleich!
Warum sollte man beleidigen? Sollte man nicht. Passiert aber.

ja, ignoriert mich nur,,aber mein Vorschlag würde zur Verbesserung des Forums führen....

- - - Aktualisiert - - -

Guter Gott Hirndominanz...nicht alle Menschen sind gleich!
Warum sollte man beleidigen? Sollte man nicht. Passiert aber.

Gute Babsi,
nein, Provozieren oder Beleidigen ist ein "EXTRA" im Dialog, aber ein völlig überflüssiges und unnötiges EXTRA.

So könnte man zbs. im Strassenverkehr sagen, wer heizen oder provozieren will soll heizen und provozieren, die anderen sollen sich nicht daran erzürnen oder reizen lassen.

Oder man sagt,man schafft eine Verkehrsfläche wo sie sich gegenseitig derat angehen dürfen.
Das wäre ja noch nachvollziehbar, wenn es zu Beginn mit Schildern gemarkt wäre und jeder Einfahrer weiß wo es lang geht.

Und das könnte auch jeder Leser sicher verstehen.
Doch wie sieht es aus, wenn man auf so eine Fläche kommt und normal fährt und plötzlich von links und/oder rechts welche kommen und einen anfahren und rammen???
Und man wendet sich an einen Polizisten und der sagt dann "in dem Streckenabschnitt kann es schon mal vorkommen, dass einen einer rammt, das ist dort so".

Nene, überall gleiche Regeln für alle und wer das nicht beachtet, der bekommt ne Sanktion. Ganz einfach.

Ich bin da so restriktiv und resolut, weil ich aufgrund meiner Lebenserfahrung weiß, dass es nicht anders geht.
Die "Racker" nehmen sich jeden Freiraum und gehen auch über diesen drüber weg und beschweren sich dann auch noch, wenn man sagt, jetzt biste zu weit gegangen.

Es gibt auch kein Terrain wo man Dieben das Klauen läßt, damit sie es tun können, nur weil es trotz aller Gesetze einen Drang zum Diebstahl gibt.

Sei mir net bös, aber ich bin wie ich bin.
:^^:

Gute Babsi? Gute Babsi??

Du hast grad provoziert, weil man das auch als gönnerhaft sehen könnte..verstehst?
Man kann User nicht umerziehen, sie sind wie sie sind. Vor allem herrscht seit Jahren das Gewohnheitsrecht. Wäre das Forum neu, könnte man die Regeln aufstellen und sofort sanktionieren.

Gute Babsi? Gute Babsi??

Du hast grad provoziert, weil man das auch als gönnerhaft sehen könnte..verstehst?
Man kann User nicht umerziehen, sie sind wie sie sind. Vor allem herrscht seit Jahren das Gewohnheitsrecht. Wäre das Forum neu, könnte man die Regeln aufstellen und sofort sanktionieren.

Das war aber nur eine adäquate Reaktion auf Dein " Guter Hirndominanz"...und Du wolltest doch damit net provozieren?

Naja, Gewohnheitsrecht, ist sicher im juristischen Bereich was anderes.
Und nochmal: Niemand muß andere beleidigen oder provozieren!
Es gibt so viele Möglichkeiten der Verbalakrobatik, da muß man halt sich üben und lernen.
Das kann sogar viel stechender als offene Provos sein und es gehört zur Redekunst(fertigkeit).
Allerdings ist das auch höher beansprucht, so dass man nicht mal eben was hinlullen kann, sondern man muß schon die Grauzellen in Wallung bringen.

Und auf einem Terrain, wo viele Studis agieren sollte gerade diese Umsetzung gut klappen.

Oder sind die Studis zu dumm dafür???
Glob ich net.

Man kann auch im RL nicht immer die Sau rauslassen. Meine Kinder müssen sich draußen gut aufführen, genau so wie zu Hause. Beileidigungen würde ich daheim, auch unter Geschwistern, niemals dulden. Wie es Kinder lernen so führen sie sich auf, unabhängig wo sie sich gerade aufhalten.

Man kann auch im RL nicht immer die Sau rauslassen. Meine Kinder müssen sich draußen gut aufführen, genau so wie zu Hause. Beileidigungen würde ich daheim, auch unter Geschwistern, niemals dulden. Wie es Kinder lernen so führen sie sich auf, unabhängig wo sie sich gerade aufhalten.

finde ich nicht...alles in sich hineinfressen ist auch gut. Besser sie lassen es auch zu Hause raus (vor allem die verdammt pubertät) als draußen. Draußen wird sich benommen
:)

Ich steh auf User die mich beleidigen und provozieren, wäre langweilig ohne all das. Falls euch das zu böse ist, meldets euch in einem Tigerentenclubforum an.

Was für ein Joke, ein User der gezielt und meist permanent eine Nation diffamiert, muckt auf :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Gute Babsi,
nein, Provozieren oder Beleidigen ist ein "EXTRA" im Dialog, aber ein völlig überflüssiges und unnötiges EXTRA.

So könnte man zbs. im Strassenverkehr sagen, wer heizen oder provozieren will soll heizen und provozieren, die anderen sollen sich nicht daran erzürnen oder reizen lassen.

Oder man sagt,man schafft eine Verkehrsfläche wo sie sich gegenseitig derat angehen dürfen.
Das wäre ja noch nachvollziehbar, wenn es zu Beginn mit Schildern gemarkt wäre und jeder Einfahrer weiß wo es lang geht.

Und das könnte auch jeder Leser sicher verstehen.
Doch wie sieht es aus, wenn man auf so eine Fläche kommt und normal fährt und plötzlich von links und/oder rechts welche kommen und einen anfahren und rammen???
Und man wendet sich an einen Polizisten und der sagt dann "in dem Streckenabschnitt kann es schon mal vorkommen, dass einen einer rammt, das ist dort so".

Nene, überall gleiche Regeln für alle und wer das nicht beachtet, der bekommt ne Sanktion. Ganz einfach.

Ich bin da so restriktiv und resolut, weil ich aufgrund meiner Lebenserfahrung weiß, dass es nicht anders geht.
Die "Racker" nehmen sich jeden Freiraum und gehen auch über diesen drüber weg und beschweren sich dann auch noch, wenn man sagt, jetzt biste zu weit gegangen.

Es gibt auch kein Terrain wo man Dieben das Klauen läßt, damit sie es tun können, nur weil es trotz aller Gesetze einen Drang zum Diebstahl gibt.

Sei mir net bös, aber ich bin wie ich bin.
:^^:

Na wenn das so ist, dann kannst ja deinen Beitrag auch selbst melden :lol27:

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index312.html#post3392628

- - - Aktualisiert - - -

Den gleich auch, da mobbst du auch gleich noch gegen einen user der nicht mal an der Diskussion beteiligt war

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index311.html#post3392617

Zurück
Oben