Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Was für ein Joke, ein User der gezielt und meist permanent eine Nation diffamiert, muckt auf :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Na wenn das so ist, dann kannst ja deinen Beitrag auch selbst melden :lol27:

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index312.html#post3392628

- - - Aktualisiert - - -

Den gleich auch, da mobbst du auch gleich noch gegen einen user der nicht mal an der Diskussion beteiligt war

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index311.html#post3392617

Ich muß jetzt weg, aber ich denke mal Du schlägst in meine Kerbe, denn Du solltest nicht meine erwähnte "Verbalakrobatik" mit offenen und dummen Beleidigungen oder Provos verwechseln.
Sicher ist es NIEMANDEN verwehrt, sich mit geeigneter Artikulation an andere zu richten und auch mit Ironie oder Satire zu RE-agieren.
Das sich auch darin dann gerade solche Leute provoziert und beleidigt fühlen, die selbst gerade offen und unverblümt mit Kraftausdrücken um sich schmeissen, ist nicht verwunderlich.

Aber wie gesagt, schmeiss bitte keine "Hellasse" und "Meerschweinchenbanden" in einen Teich........:emir:

Edit: Gerade nachgeschaut, Dein Link.........Ha-ha- solche Satzbildungen willst DU also verwarnen, aber offene Provos und Beleidigungen nicht????
Gibt es hier eigentlich nen Eigentorthread????

Nochmal : Ironie und Satire gehören zur Diskussionskultur, versteckte Stichelchen und ähnliche auch.

Was ich schreibe und was Du lesen willst, können zwei verschiedene Paar Schuhe sein......wenn Du (oder wer)aber schreibst Hellass und wiederholst es, da gibt es kein Vertun.
Aber ob ich schreibe Lanze und Du willst unbedingt was anderes sehen/lesen.....thats your prob, buddy:emir:

Das meinte ich auch mit lernen müssen.

Könntest Du mir solche Sätze kredenzen, ich würde mich köstlich belustigen und erfreuen und Dich "bedanken".
Glaub es mir bitte.
:^^:

Ich muß jetzt weg, aber ich denke mal Du schlägst in meine Kerbe, denn Du solltest nicht meine erwähnte "Verbalakrobatik" mit offenen und dummen Beleidigungen oder Provos verwechseln.
Sicher ist es NIEMANDEN verwehrt, sich mit geeigneter Artikulation an andere zu richten und auch mit Ironie oder Satire zu RE-agieren.
Das sich auch darin dann gerade solche Leute provoziert und beleidigt fühlen, die selbst gerade offen und unverblümt mit Kraftausdrücken um sich schmeissen, ist nicht verwunderlich.

Aber wie gesagt, schmeiss bitte keine "Hellasse" und "Meerschweinchenbanden" in einen Teich........:emir:

Mir ist scheißegal was für Provos, Fakt ist du hast keine Argumente im Dialog mit User X und musst User Y ins Spiel bringen.

Zeugt eigentlich nicht von Hirndominantheit :lol:

Edit: Gerade nachgeschaut, Dein Link.........Ha-ha- solche Satzbildungen willst DU also verwarnen, aber offene Provos und Beleidigungen nicht????
Gibt es hier eigentlich nen Eigentorthread????

Es geht nicht um die Satzbildung, es geht darum das du im Gegensatz zu den Regeln, wie hier im Thema, Makedoniens Volk mit einer diffamierenden "Kunst"Bezeichnung bezeichnest.

@ Leech

Dann authentifizier Dich und wir werden sehen was Papa Doc so alles einfallen kann:emir:

Du willst alles schlucken??

Oha, nimm mal net dat Münderl so voll, denn Du weist ja net, wat Pappi Doc so alles zum verschlucken mitbringen kann.
Wollen doch keine Erste Hilfe in Anspruch nehmen müssen......:emir:

Net dat dat kleine Leechi nachher noch Verschuckungen und allerlei Gedönse kriecht.

@ Leech

Dann authentifizier Dich und wir werden sehen was Papa Doc so alles einfallen kann:emir:

Du willst alles schlucken??

Oha, nimm mal net dat Münderl so voll, denn Du weist ja net, wat Pappi Doc so alles zum verschlucken mitbringen kann.
Wollen doch keine Erste Hilfe in Anspruch nehmen müssen......:emir:

Net dat dat kleine Leechi nachher noch Verschuckungen und allerlei Gedönse kriecht.

Je voller ich den Mund nehme, desto mehr Vergnügen wirst mit mir haben, also :-$

Was den das für ein kinderkarten!!!!!

Ich finde zu einer gesunden Unterhaltung gehört ein bisschen provozieren,mir ist es scheisegla ob man mich Pontier oder HellAss sagt.
Ich hab noch nie einene wegen so einem grund gemeldet und werde es auch nie tun.

Langsam kommts mir vor das wir zum Svaboforum werden

Nimms nicht persönlich, aber aus welchem Grund soll es eine Ebene geben in der anonyme Teilnehmer sich provozieren und beleidigen dürfen???

Was soll der Scheiß?

Ich erklär dir das, mein Gutzter.

Es gab mal ein Forum (ist inzwischen dich) das hatte in Unterforum welches speziell für den Balkan bestimmt was.
Und da waren viele Leute aus dem ehemalligen Jugoslawien angemeldet die dort über ihre Heimatländer diskutieren. So wie hier.
Allerdings waren doe Forumsbetreiber etwas pingelig, es wurde alles mögliche verwarnt. Jede persönliche Beleidigund, jeder Post in der Muttersprache. Irgendwann kam dann ein User auf die Idee dass es toll wäre ein Forum aufzumachen in den man sich Balkanlike unterhalten kann.
Diese Idee griff Ivo auf und gründete dieses Forum.
In den ersten Jahren gab es auch keine Regeln.
Lustig war dass es zwei Chatrooms gab, einer hieß Cetniks der andere Ustasas.

So fing also alles an bis dann irgendwelche empfindlichen neuen User anfingen sich daran zu stören und man auf die grandiöse Idee kam Regeln einzuführen. Dann wurden auch Mods und ähnliches instaliert.

Auf jeden Fall ist der ursprüngliche Grund weshalb das Forum überhaupt gegründet wurde verloren gegangen.

Zurück
Oben