Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Dafür wird unser Neuwort shkavell verwarnt...Hmm:-k

Es gibt dafür gar keine einheitlich verankerten Regelungen, soweit ich weiß. Es stand nur als Vorschlag im Raum. Selbst siptar ist (noch) nicht offiziell vw-würdig, hab ich trotzdem letztens mal verwarnt, in einem abwertenden Kontext.

Wie gesagt hier wird zuviel verwarnt wegem jedem scheiss.Ich finde man sollte es wieder wie früher machen ich scheiss auf Monkeydonia und auf HellAss!!!!

Solange die provos nicht ausarten in wüsten beleidigungen

Das würde also heißen ,dass alle Beleidigungen ,die "in einem abwertenden Kontext" erwähnt werden ,verwarnt werden können ,oder etwa nicht? Wo liegt demnach die Grenze zwischen kleinen Sticheleien und verwarnungswürdigen Beleidigungen ? Das sollte vielleicht einmal festgelegt werden ,falls überhaupt möglich (und nicht schon geschehen:D Bin in der Sache nicht auf dem neusten Stand )

Das würde also heißen ,dass alle Beleidigungen ,die "in einem abwertenden Kontext" erwähnt werden ,verwarnt werden können ,oder etwa nicht? Wo liegt demnach die Grenze zwischen kleinen Sticheleien und verwarnungswürdigen Beleidigungen ? Das sollte vielleicht einmal festgelegt werden ,falls überhaupt möglich.

sowas ist nicht möglich weil verschiedene maßstäbe angesetzt werden, einigen zartbesaiteten geht a zu weit, während die höllenhunde gerne bis b, c evtl sogar d gehen

Zuletzt bearbeitet:
Das würde also heißen ,dass alle Beleidigungen ,die "in einem abwertenden Kontext" erwähnt werden ,verwarnt werden können ,oder etwa nicht? Wo liegt demnach die Grenze zwischen kleinen Sticheleien und verwarnungswürdigen Beleidigungen ? Das sollte vielleicht einmal festgelegt werden ,falls überhaupt möglich.

Nein, das würde es nicht automatisch heißen. Die VW, die ich ausgeteilt habe, hätte man auch nicht geben müssen, ich fand es aber angemessen und angesichts dessen, dass FYRMOMer (:lol:) vw-würdig ist, völlig okay. Die Grenze zu ziehen ist da zu schwer, man müsste schauen, wer mit wem gut ist, wo es also Spaß ist, etc etc. Quasi völlig individuelle VWs je nach Userbeziehungen, das ist Quatsch. Man kann ja auch plötzlich gut miteinander sein oder auch nicht mehr, das würde den ganzen Sinn der VW oder Nicht-VW ändern.

dieser Ideengeber war ich..... Das Forum heute hat keine Ecken und Kanten....und ist gespickt mit Leuten, die meinen, dass ein Moderator im BF im Lebenslauf gut aussieht....

Danke für den, pardon, Arschtritt, den man ausbaden darf, obwohl man eigentlich wirklich sinnlos seine Zeit damit zu verplempern, auf Geheule zu reagieren. Dir mag alles sonst wo vorbei gehen, andere sind anders. Ich bin schon ein Weilchen beruflich ganz gut untergekommen und für Lebensläufe, sollte es mal wieder anstehen, sicher nicht darauf angewiesen.

Wie gesagt hier wird zuviel verwarnt wegem jedem scheiss.Ich finde man sollte es wieder wie früher machen ich scheiss auf Monkeydonia und auf HellAss!!!!

Solange die provos nicht ausarten in wüsten beleidigungen
Definiere "ausarten". Es gab Zeiten, da habe ich an manchen Tagen wenigstens eine Stunde investieren müssen, nachdem man sich virtuell "gekloppt" hat und irgendjemand dann zum Moderator kommt, ob man mal die Threads säubern kann. Bist du bereit dafür, und dass ohne dafür irgendwas und meist nur noch irgendwelche Tritte zu bekommen?

Wie Leech schriieb, dem einen gehen schon irgendwelche Regeln zu weit, der andere ist empfindlicher. Mach es mal allen Recht:-)

Zurück
Oben