Čelebić Habiba
Sajber harambasha
imam patent na tOckice
Dafür wird unser Neuwort shkavell verwarnt...Hmm:-k
Das würde also heißen ,dass alle Beleidigungen ,die "in einem abwertenden Kontext" erwähnt werden ,verwarnt werden können ,oder etwa nicht? Wo liegt demnach die Grenze zwischen kleinen Sticheleien und verwarnungswürdigen Beleidigungen ? Das sollte vielleicht einmal festgelegt werden ,falls überhaupt möglich.
Das würde also heißen ,dass alle Beleidigungen ,die "in einem abwertenden Kontext" erwähnt werden ,verwarnt werden können ,oder etwa nicht? Wo liegt demnach die Grenze zwischen kleinen Sticheleien und verwarnungswürdigen Beleidigungen ? Das sollte vielleicht einmal festgelegt werden ,falls überhaupt möglich.
dieser Ideengeber war ich..... Das Forum heute hat keine Ecken und Kanten....und ist gespickt mit Leuten, die meinen, dass ein Moderator im BF im Lebenslauf gut aussieht....
Definiere "ausarten". Es gab Zeiten, da habe ich an manchen Tagen wenigstens eine Stunde investieren müssen, nachdem man sich virtuell "gekloppt" hat und irgendjemand dann zum Moderator kommt, ob man mal die Threads säubern kann. Bist du bereit dafür, und dass ohne dafür irgendwas und meist nur noch irgendwelche Tritte zu bekommen?Wie gesagt hier wird zuviel verwarnt wegem jedem scheiss.Ich finde man sollte es wieder wie früher machen ich scheiss auf Monkeydonia und auf HellAss!!!!
Solange die provos nicht ausarten in wüsten beleidigungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen