Bambi
Schwiegermütterschreck
Aus deinem Post erkenne ich, dass du so ein behaarter, auf den Bäumen lebender Balkaner bist. Zum Glück nicht alle Balkaner so.
Ach das ist doch nur sein Sinn für Humor
Aus deinem Post erkenne ich, dass du so ein behaarter, auf den Bäumen lebender Balkaner bist. Zum Glück nicht alle Balkaner so.
Wow. Wie konnte ich es mir überhaupt erlauben, mich hier anzumelden. Ach, schlagt euch doch die Köppe ein. Aber dann sollte sich auch niemand über die "Qualität" der Threads echauffieren. Viel Spaßnö....für was........? Du bist reingerutscht und konntest nicht nein sagen....?
du sollstest dich besser um andere Dinge kümmern....
Reiche deinen Rücktritt ein........
Wow. Wie konnte ich es mir überhaupt erlauben, mich hier anzumelden. Ach, schlagt euch doch die Köppe ein. Aber dann sollte sich auch niemand über die "Qualität" der Threads echauffieren. Viel Spaß
Mehr wollen wir nicht.....und jetzt verschwende Deine Zeit nicht und backe einen Zupfkuchen
Mehr wollen wir nicht.....und jetzt verschwende Deine Zeit nicht und backe einen Zupfkuchen
So sexistisch dieser Post auch ist, aber Zupfkuchen kommt immer gut
Und dir würde mehr Sport gut tun....Finger weg von Kuchen....
ps.das ist nicht sexistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen