Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Das Forum überlebte wohl ganz gut auch bevor die ganzen kmekalovići anfingen herumzukmekati,
den alten Beiträgen an kann ja jeder sehn, dass hier zwischendurch mal der Teufel los war.
Und das ist auch in Ordnung so, oder spazieren jene auch in RL mit einem Holzstamm im Arsch durch die Welt.
Jetzt wird bestimmt irgendwer wieder mit Niveau usw. anhoppeln.

Makedonier schrieb:
Da ihr nur am provozieren seid und vom Threadhersteller die Bilder hier veröffentlicht ist der Thread vorerst geschlossen.

Aber selber gestern in der Shoutbox zum provozieren animiert! Abgesehen davon, die Provokation deiner Landsleute scheinst du gekonnt übersehen zu haben? Ich frag mich ehrlich, wer dich zum Mod gewählt hat!

Aber selber gestern in der Shoutbox zum provozieren animiert! Abgesehen davon, die Provokation deiner Landsleute scheinst du gekonnt übersehen zu haben? Ich frag mich ehrlich, wer dich zum Mod gewählt hat!

Lies den Text er sagt ja nicht die Griechen provozieren sondern IHR. aber da du sich sofort angesprochen fühlst liegt wohl etwas wahres drin.

Bullshit Regel!!

Davon sind nur Griechen bis jetzt betroffen....die andere Seite macht ungestraft weiter, vorallem wird die Regel missbraucht, herumgedreht, anders interpretiert von einen gewissen Mod!

Bullshit Regel!!

Davon sind nur Griechen bis jetzt betroffen....die andere Seite macht ungestraft weiter, vorallem wird die Regel missbraucht, herumgedreht, anders interpretiert von einen gewissen Mod!

Natürlich sind davon hauptsächlich die griechischen User betroffen, andere User scheinen kein Problem bei der Verwendung der Bezeichnung "Makedonier" bzw "Mazedonier" zu haben.

Vielleicht solltet ihr mal kollektiv Umdenken, vielleicht so was wie eine Gruppe "Anonyme Alkoholiker" in eurem Fall "Anonyme Makedonophobiker" oder sowas bilden.

Falls ihr Ratschläge bräuchtet, gebt Bescheid :^^:

Zurück
Oben