Erstmal bedanke ich mich expressis verbis für die Ausführungen!
Weiste, Forum hin, Forum her......... Ich glaube das nicht, was manche hier dazu schreiben und so tun als seien sie die (Bären) "Felligen", denen nichts was ausmacht.
Ich denke eher, es sind Großschnauzer auf zwei Beinen die sich ihre Zeit hier zum Kompensieren jedweder anderer Insuffizienzen nehmen.
Ganz sicher würde fast niemand von diesen Hammeln (bewußt
Hammeln geschrieben) sich im RL von Fremden derart beleidigen lassen, wie sie es hier frei halten wollen.
Einfach nur hier irgendeinen Scheiss absülzen und mit Heiligenschein rummachen.
Das ist doch keine Pöbelkneipe hier.
Und warum sind Balkaner anders, heißt das unterentwickelt in geistiger Hinsicht??
Oder anders: Wenn das der große Unterschied zum "Westen" ist, wie will man dann zu gepflegterer Kultur kommen, wenn man nicht mit Regeln aufwartet??
Also entweder will man ne Pöbelkneipe für pubertierende Halbstarke, oder man will eine Kneipe zum Wohlfühlen.
Beides geht in der Form nicht.
Ich bin viel zu gerissen und schlitzohrig und gewandt, als das ich einen Schnösel hier auf gemeiner Art (gemein im Sinne von ordinär) erwidern oder angehen würde.
Und wenn so einer halt nur
plump kann. so ist es sein Problem.
Liberitas hat das oben sehr schön gezeigt, wie man reagieren und sagen kann, dass es wohl so sein mag , das mancher halt von den Bäumen kommt usw.usw.
Und warum soll ich mich auf das Niveau von "Balkanern" herunterlassen, nur weil mancher sich nicht artikulieren kann?
Dort wo 30 oder 50 erlaubt ist, wird ab 6 KM drüber geblitzt......(15 Euro), sicher gibt es welche für die ist das eine Schweinerei, ab 6 drüber zu blitzen, aber sicher auch andere die sagen, ab 1 drüber muß es los gehen.
Und hier hat man mittlerweile nmM. ein besseres Maß gefunden den Umgang zu reglementieren, wenn die User es nicht aus sich selbst heraus können.
Es muß eine Linie geben!
Laßt dem freien Lauf und ihr werdet alle sehen, es geht direkt den Bach runter ohne Wiederkehr.
Und die ersten Flüchtigen werden die, die hier noch nach Postingfreiheit schreien.
Warum?
Weil diese Großschnauzen selbst immer die größte Fresse und Kraftausdrücke auf Lager haben, aber so einem wie mir zbs.
NICHT gewachsen sind und entsprechend die Hucke voll kriegen würden
Darum, besser regeln und erhalten, als net regeln und zerstören.