Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Jetzt kann ich's ja mal ehrlich sagen:

Ein Balkanforum ist ein Balkanforum, und da gehört das Provozieren, ja sogar das Beleidigen im Laufe eines hitzigen Gesprächs mt dazu. Ansnsten wäre es .... kein Balkanforum. Noch vor wenigen Jahren war das kein echtes Prolem. Aber User sind heute dünnhäutiger als damals, und das Regelwerk versucht nun mal allen irgendwie gerecht zu werden. Dennoch: ich als Privatperson möchte mir ein von Herzen kommendes "Du Lauch" nicht verbieten lassen.

Danke für den, pardon, Arschtritt, den man ausbaden darf, obwohl man eigentlich wirklich sinnlos seine Zeit damit zu verplempern, auf Geheule zu reagieren. Dir mag alles sonst wo vorbei gehen, andere sind anders. Ich bin schon ein Weilchen beruflich ganz gut untergekommen und für Lebensläufe, sollte es mal wieder anstehen, sicher nicht darauf angewiesen.

Werte Putinka....wenn Du einiges hier persönlich nimmst, dann bist du einfach falsch platziert im BALKAN....ganz einfach...

Jetzt kann ich's ja mal ehrlich sagen:

Ein Balkanforum ist ein Balkanforum, und da gehört das Provozieren, ja sogar das Beleidigen im Laufe eines hitzigen Gesprächs mt dazu. Ansnsten wäre es .... kein Balkanforum. Noch vor wenigen Jahren war das kein echtes Prolem. Aber User sind heute dünnhäutiger als damals, und das Regelwerk versucht nun mal allen irgendwie gerecht zu werden. Dennoch: ich als Privatperson möchte mir ein von Herzen kommendes "Du Lauch" nicht verbieten lassen.

Knilch und Knecht gefallen mir mittlerweile besser, vor allem ersteres. Aber Analadmiral und Rosettenkruste sind auch herzallerliebst.

Werte Putinka....wenn Du einiges hier persönlich nimmst, dann bist du einfach falsch platziert im BALKAN....ganz einfach...
Schön, deine Initiative. Hast du dich damals auch bereit erklärt das zu moderieren, dich mit eventuell doch auch Beschwerden rumzuplagen? Nö, oder? Ich habe mich nicht aufgedrängt, bin schneller reingerutscht als ich "nein" antworten konnte. Aber solange es meine Zeit und kostenlose Arbeit ist und man auf Beschwerden reagieren muss, nehme ich Dinge auch persönlich, ja.

Es hat niemand etwas gegen "Lauch". Ihr wisst worauf es abzielt. Jetzt wird sich beschwert, man moderiere "tot". Im nächsten Moment macht der nächste einen Thread in Rakija auf, wie sehr die GR/MK-Streitereien allen herzlichst auf die Nerven gehen.

Konstruktive Vorschläge? Wäre dankbar.

Danke für den, pardon, Arschtritt, den man ausbaden darf, obwohl man eigentlich wirklich sinnlos seine Zeit damit zu verplempern, auf Geheule zu reagieren. Dir mag alles sonst wo vorbei gehen, andere sind anders. Ich bin schon ein Weilchen beruflich ganz gut untergekommen und für Lebensläufe, sollte es mal wieder anstehen, sicher nicht darauf angewiesen.

Definiere "ausarten". Es gab Zeiten, da habe ich an manchen Tagen wenigstens eine Stunde investieren müssen, nachdem man sich virtuell "gekloppt" hat und irgendjemand dann zum Moderator kommt, ob man mal die Threads säubern kann. Bist du bereit dafür, und dass ohne dafür irgendwas und meist nur noch irgendwelche Tritte zu bekommen?

Wie Leech schriieb, dem einen gehen schon irgendwelche Regeln zu weit, der andere ist empfindlicher. Mach es mal allen Recht:-)

Ausarten ist für mich wenn man Familie beleidigt oder gleich die ganze ethnie beschimpft.Aber Fyromer,Pontier,HellAss,Monkeydonia sind für mich keine beleidigungen.Wie hier schon erwähnt wurde dies ist ein Balkanforum und kein Emoforum.

Ich kenne ein paar die fühlen sich sogar beleidigt wenn man ihene sagt das sie Slawen sind.

WTF!!!!!!!!

Schön, deine Initiative. Hast du dich damals auch bereit erklärt das zu moderieren, dich mit eventuell doch auch Beschwerden rumzuplagen? Nö, oder? Ich habe mich nicht aufgedrängt, bin schneller reingerutscht als ich "nein" antworten konnte.

nö....für was........? Du bist reingerutscht und konntest nicht nein sagen....?

Aber solange es meine Zeit und kostenlose Arbeit ist und man auf Beschwerden reagieren muss, nehme ich Dinge auch persönlich, ja.

du sollstest dich besser um andere Dinge kümmern....
Es hat niemand etwas gegen "Lauch". Ihr wisst worauf es abzielt. Jetzt wird sich beschwert, man moderiere "tot". Im nächsten Moment macht der nächste einen Thread in Rakija auf, wie sehr die GR/MK-Streitereien allen herzlichst auf die Nerven gehen.

Konstruktive Vorschläge? Wäre dankbar
.

Reiche deinen Rücktritt ein........

du gehst von euresgleich aus, wir sind behaarte balkaner die auf bäumen leben und sich durch köpfe aneinanderschlagen verständigen und westeuropäer mit kot bewerfen wenn sie unsere länder besuchen.

Aus deinem Post erkenne ich, dass du so ein behaarter, auf den Bäumen lebender Balkaner bist. Zum Glück nicht alle Balkaner so.

Zurück
Oben