Josip Frank
Ultra-Poster
Ich rede schon lange nicht mehr über Yu, solltest du auch nicht werter Josip
Stullenschmierer..." du stehst " drauf....also ....habe ich es gemacht.....ausserdem bist du mir lieber als viele Mitläufer hier....
Ich rede schon lange nicht mehr über Yu, solltest du auch nicht werter Josip
Danke für den, pardon, Arschtritt, den man ausbaden darf, obwohl man eigentlich wirklich sinnlos seine Zeit damit zu verplempern, auf Geheule zu reagieren. Dir mag alles sonst wo vorbei gehen, andere sind anders. Ich bin schon ein Weilchen beruflich ganz gut untergekommen und für Lebensläufe, sollte es mal wieder anstehen, sicher nicht darauf angewiesen.
Jetzt kann ich's ja mal ehrlich sagen:
Ein Balkanforum ist ein Balkanforum, und da gehört das Provozieren, ja sogar das Beleidigen im Laufe eines hitzigen Gesprächs mt dazu. Ansnsten wäre es .... kein Balkanforum. Noch vor wenigen Jahren war das kein echtes Prolem. Aber User sind heute dünnhäutiger als damals, und das Regelwerk versucht nun mal allen irgendwie gerecht zu werden. Dennoch: ich als Privatperson möchte mir ein von Herzen kommendes "Du Lauch" nicht verbieten lassen.
finde ich nicht...alles in sich hineinfressen ist auch gut. Besser sie lassen es auch zu Hause raus (vor allem die verdammt pubertät) als draußen. Draußen wird sich benommen
Man muß doch deshalb nicht immer alles in sich hineinfresen, man kann sich normalerweise artikulieren.
Schön, deine Initiative. Hast du dich damals auch bereit erklärt das zu moderieren, dich mit eventuell doch auch Beschwerden rumzuplagen? Nö, oder? Ich habe mich nicht aufgedrängt, bin schneller reingerutscht als ich "nein" antworten konnte. Aber solange es meine Zeit und kostenlose Arbeit ist und man auf Beschwerden reagieren muss, nehme ich Dinge auch persönlich, ja.Werte Putinka....wenn Du einiges hier persönlich nimmst, dann bist du einfach falsch platziert im BALKAN....ganz einfach...
Danke für den, pardon, Arschtritt, den man ausbaden darf, obwohl man eigentlich wirklich sinnlos seine Zeit damit zu verplempern, auf Geheule zu reagieren. Dir mag alles sonst wo vorbei gehen, andere sind anders. Ich bin schon ein Weilchen beruflich ganz gut untergekommen und für Lebensläufe, sollte es mal wieder anstehen, sicher nicht darauf angewiesen.
Definiere "ausarten". Es gab Zeiten, da habe ich an manchen Tagen wenigstens eine Stunde investieren müssen, nachdem man sich virtuell "gekloppt" hat und irgendjemand dann zum Moderator kommt, ob man mal die Threads säubern kann. Bist du bereit dafür, und dass ohne dafür irgendwas und meist nur noch irgendwelche Tritte zu bekommen?
Wie Leech schriieb, dem einen gehen schon irgendwelche Regeln zu weit, der andere ist empfindlicher. Mach es mal allen Recht
Schön, deine Initiative. Hast du dich damals auch bereit erklärt das zu moderieren, dich mit eventuell doch auch Beschwerden rumzuplagen? Nö, oder? Ich habe mich nicht aufgedrängt, bin schneller reingerutscht als ich "nein" antworten konnte.
Aber solange es meine Zeit und kostenlose Arbeit ist und man auf Beschwerden reagieren muss, nehme ich Dinge auch persönlich, ja.
Es hat niemand etwas gegen "Lauch". Ihr wisst worauf es abzielt. Jetzt wird sich beschwert, man moderiere "tot". Im nächsten Moment macht der nächste einen Thread in Rakija auf, wie sehr die GR/MK-Streitereien allen herzlichst auf die Nerven gehen.
Konstruktive Vorschläge? Wäre dankbar.
du gehst von euresgleich aus, wir sind behaarte balkaner die auf bäumen leben und sich durch köpfe aneinanderschlagen verständigen und westeuropäer mit kot bewerfen wenn sie unsere länder besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen