Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Natürlich sind davon hauptsächlich die griechischen User betroffen, andere User scheinen kein Problem bei der Verwendung der Bezeichnung "Makedonier" bzw "Mazedonier" zu haben.

Vielleicht solltet ihr mal kollektiv Umdenken, vielleicht so was wie eine Gruppe "Anonyme Alkoholiker" in eurem Fall "Anonyme Makedonophobiker" oder sowas bilden.

Falls ihr Ratschläge bräuchtet, gebt Bescheid :^^:

Komisch dann habt ihr ein Problem damit 2.5 Millionen Griechisch Makedonen zu akzeptieren.

Denn ich lese immer was von alles sind Pontier,Türken,Afrikaner usw

Natürlich sind davon hauptsächlich die griechischen User betroffen, andere User scheinen kein Problem bei der Verwendung der Bezeichnung "Makedonier" bzw "Mazedonier" zu haben.

Wieso sollte es anderen betreffen?

Vielleicht solltet ihr mal kollektiv Umdenken, vielleicht so was wie eine Gruppe "Anonyme Alkoholiker" in eurem Fall "Anonyme Makedonophobiker" oder sowas bilden.

Na wieso sollte ich Angst von meiner Urgroßmutter haben? Die war ja auch Makedonierin.:^^:

Komisch dann habt ihr ein Problem damit 2.5 Millionen Griechisch Makedonen zu akzeptieren.

Denn ich lese immer was von alles sind Pontier,Türken,Afrikaner usw

Zuerst müsste es sowas wie griechische Makedonen geben. Ein Grieche ist ein Grieche, ein Makedone ein Makedonier.

Oder meinst du die makedonische Minderheit in Griechenland?
Aber das wäre wie folgt, makedonische Nationalität griechische Staatsangehörigkeit. Wobei ich die Zahl von 2,5 Mio für überhöht halte.

In Griechenland gibt es Makedonier, genauso wie es Kretaner, Thessalier, Epiroten etc. gibt. In Deutschland gibt es ja auch Sachsen, Niederdeutche, Bayern, Franken etc.

In Griechenland gibt es Makedonier, genauso wie es Kretaner, Thessalier, Epiroten etc. gibt. In Deutschland gibt es ja auch Sachsen, Niederdeutche, Bayern, Franken etc.

Natürlich gibt es in Griechenland Makedonier, schließlich hat Griechenland 1912 ein Teil Makedoniens besetzt, dieser Teil wurde ihnen später auch "legitim" überlassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuerst müsste es sowas wie griechische Makedonen geben. Ein Grieche ist ein Grieche, ein Makedone ein Makedonier.

Oder meinst du die makedonische Minderheit in Griechenland?
Aber das wäre wie folgt, makedonische Nationalität griechische Staatsangehörigkeit. Wobei ich die Zahl von 2,5 Mio für überhöht halte.

Verwarnungswürdig nach meiner Meinug dieser beitrag.

Es gibt natürlich Griechische Makedonen!!!!Ich bin auch einer

So wie es Bayer,Schwaben,Hessen usw in Deutschland gibt.

SO gibt es auch Thessalier,Athener,Makedonen,Epiroten,Thrakioten in Hellas.

Fordert keine Anerkennung wenn ihr uns nicht anerkennen wollt!!!!!Kehrt erstmal vor eurer eigene Tür bevor ihr mit dem Finger auf uns Zeigt

Verwarnungswürdig nach meiner Meinug dieser beitrag.

Es gibt natürlich Griechische Makedonen!!!!Ich bin auch einer

So wies es Bayer,Schwaben,Hessen usw in Deutschland gibt.

SO gibt es auch Thessalier,Athener,Makedonen,Epiroten,Thrakioten in Hellas.

Fordert keine Anerkennung wenn ihr uns nicht anerkennen wollt!!!!!Kehrt erstmal vor eurer eigene Tür bevor ihr mit dem Finger auf uns Zeigt

In Makedonien gibt es entweder Griechen oder Makedonen. Das war schon immer so. Seit der Antike.

- - - Aktualisiert - - -

Also bei uns heißt es befreit

Bei euch heißt es auch Makedonen seien Griechen.

So wundert diese Tatsache gar nicht.

Zurück
Oben