Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

du hast ein l bei eer vergessen

Ich hab überhaupt kein Problem dich Griechen zu nennen, wenn Du schon unbedingt Makedone heißen willst...ich hab nur ein Problem dich nur als Makedonen zu nennen, denn damit leugnest Du, dass es Gr. Makedonien gibt!

Nazis wie Du, wollen doch nur den Meerzugang, sonnst nichts!

Habe ich gerade Nazi gesagt? Ohh, tut mir leid, aber ich darf noch 6x bis zur VW...

Ich hab überhaupt kein Problem dich Griechen zu nennen, wenn Du schon unbedingt Makedone heißen willst...ich hab nur ein Problem dich nur als Makedonen zu nennen, denn damit leugnest Du, dass es Gr. Makedonien gibt!

Habe ich gerade Nazi gesagt? Ohh, tut mir leid, aber ich darf noch 6x bis zur VW...

Dass er ein faschistisches Stück Scheiße ist, sollte wohl jedem klar sein. :lol:

Stefanos Dragoumis is among the only three Prime Ministers in Greek history with Macedonian origins.

;)

Natürlich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Moment, nur damit ich es versteh,

du hast ein Problem damit mich Makedonier zu nennen, aber wenn du es tun würdest würde ich dadurch leugnen?

:lol: Witz lass nach

Natürlich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Moment, nur damit ich es versteh,

du hast ein Problem damit mich Makedonier zu nennen, aber wenn du es tun würdest würde ich dadurch leugnen?

:lol: Witz lass nach

Verdrehst Du bewusst, oder unbewusst die Wörter?

ich hab nur ein Problem dich nur als Makedonen zu nennen, denn damit leugnest Du, dass es Gr. Makedonien gibt!

Was bedeutet das "nur" wohl?

Was für ein Trottel :lol:

His grandfather, Markos Dragoumis (1770-1854) from Vogatsiko in the present Kastoria regional unit, had been a member of the 1814-1821 revolutionary Filiki Eteria.

Aber das ist für dich nur Propaganda und sein Vater war in Wirklichkeit ein Türke oder Afrikaner.... :lol:

Kla, weil sein Großvater mal nach Bogatsko zog ist er jetzt makedonischer Abstammung.

Witz lass nach :lol27:

Wikipedia verdreht euch noch den Kopf...

Verdrehst Du bewusst, oder unbewusst die Wörter?

Was bedeutet das "nur" wohl?

Was für ein Trottel :lol:

Da gibt es nichts zu verdrehen, du verstehst wohl deine eigenen Wörter nicht :lol:

ich hab nur ein Problem dich nur als Makedonen zu nennen, denn damit leugnest Du, dass es Gr. Makedonien gibt!

Nochmal, du hast ein Problem damit mich als Makedonen anzusehen, denn wenn du es tätest würde ich leugnen.

Na das soll mal einer verstehen :lol:

Zurück
Oben