Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Was nervst du mich mit diesen Blödsinn, es interessiert mich nicht wie sie die EU oder Deutschland oder wer auch immer die Bewohner f.Y.R.o.M's nennt. Ich bin hier aus Solidarität zu Griechenland und dem ägäischen Makedonien. Ich darf dir aber leider nicht die Wahrheit über dein Volk erzählen, warts aber ab wenn ich keine VW mehr habe.

Was sollen wir abwarten wenn Du keine VW mehr hast?

Mehr geistigen Dünnschiss?:toalet:

Lass es lieber bleiben bevor Du Dich erneut lächerlich machst, Codewort: "Scheibe" :lol27: :lol27::lol27:

Alter wenn ich die Nachbarn aus f.Y.R.o.M. nicht bei ihrer richtigen Nationalität bezeichnen kann lass ich es ganz. Würden euch diese Organisationen akzeptieren wärt ihr schon lange drin, aber irgentwas macht die f.Y.R.o.M.'sche Politik falsch aber wohl was.

Wenn soetwas sogar vom ehemaligen Premierminister der f.R.Y.o.M. kommt, bleibt zu fragen ob Zoran der Hobbyhistoriker falsch liegt. Ich verweise dich mal auf dem Thread http://www.balkanforum.info/f9/georgievski-mazedonier-groesste-faelscher-balkangeschichte-217343/

Politik ist eines, Historie was anderes, es gibt halt Personen die können das gut differenzieren (o. entgegengesetzt sie verstehen zu kombinieren und Historie zu missbrauchen), bei dir scheint in dieser Frage einiges an Nachholbedarf zu bestehen.

Ist aber typisch für Idioten wie dich die nur hetzen und andere negieren wollen.

Politik ist eines, Historie was anderes, es gibt halt Personen die können das gut differenzieren (o. entgegengesetzt sie verstehen zu kombinieren und Historie zu missbrauchen), bei dir scheint in dieser Frage einiges an Nachholbedarf zu bestehen.

Ist aber typisch für Idioten wie dich die nur hetzen und andere negieren wollen.

Euer ehemaliger Premierminister hats bestätigt, was die f.Y.R.o.M.'sche Politik macht, also selbst in die Scheiße getreten :darnit:

Höhö

Ausschnitt aus Historikertag 2002: Pressespiegel

"Noch weiter zurück in die Vergangenheit greift Mazedonien. Mit Griechenland hat es heftig um den Goldstern aus dem Grab im (griechischen) Vergina als Flaggensymbol gekämpft. Er wurde dort im Grab Philipps II. gefunden, des Vaters Alexanders des Großen. Beide sind von mazedonischen Pseudohistorikern enthellenisiert und zu Slawen gemacht worden. Ebenso sucht Mazedonien albanische historische Stätten und Gestalten für sich zu reklamieren: Irredenta als Geschichtspolitik."

Und hör auf mich zu beleidigen hast du keine Argumente?

Euer ehemaliger Premierminister hats bestätigt, was die f.Y.R.o.M.'sche Politik macht, also selbst in die Scheiße getreten :darnit:

Höhö

Und hör auf mich zu beleidigen hast du keine Argumente?

Du meinst Politiker mit attestierter Schizophrenie?

:lol27:

Wisch dir mal das Braune von deinem Mund ab, stinkt ja grässlich.

PS: Vermutlich hat er noch Alzheimer obendrein, denn gerade letztens hatte ich Clips von ihm gepostet wie er sich mit Alexandar Makedonski brüstet :D

Zurück
Oben