clk
Top-Poster
oh man jetzt wird sogar der begriff "bulgare" sanktioniert, voll nicht fair gegenüber bulgaren.
:ugly1:
oh man jetzt wird sogar der begriff "bulgare" sanktioniert, voll nicht fair gegenüber bulgaren.
Was heisst das konkret? Dürfen jetzt Griechen Mazedonien nicht mehr Fyrom nennen? und wen doch darf die andere Seite auch Griechenland Ehemalige Türkische Republik nennen?
Gegen den Vorschlag an sich hab ich nicht einzuwenden aber ich will am Schluss hier keine Doppelmoral sehen von wegen es ist ok wen man Fyrom nennt aber umgekehrt nicht dann besser gar nichts machen
Nö Fyrom ist ja eure offiziele bezeichnung laut UN.
Wir sollen euch net mehr Fyromer nennen oder Bulgaren
Ich kann es dir gerne noch 10 mal erklären Former Yugoslav Republic of Macedonia offizielle Bezeichnung in der UN!
Die Abkürzung Fyrom war nie Teil einer solchen Abmachung und wird von euch benutzt damit ich nicht Macedonia sagen musst soviel zu den Fakten.
Ja deswegen heißt ihr so, FYROM ist eure zweite Bezeichnung somit auch kein Verstoß gegen die Regeln. Bewohner FYROM'S sind dabei ''FYROM'ER''
Ich kann es dir gerne noch 10 mal erklären Former Yugoslav Republic of Macedonia offizielle Bezeichnung in der UN!
Die Abkürzung Fyrom war nie Teil einer solchen Abmachung und wird von euch benutzt damit ihr nicht Macedonia sagen musst soviel zu den Fakten.
Die abkürzung von Former Republic of Macedonia ist doch Fyrom oder?
Die ganze Welt sagt doch zu United Staates of America, USA.Hab noch nie einen Ami gesehen der sich darüber beschwert hat
joαkиm;3323494 schrieb:weil sich die amis sich selber den namen gaben, wir gaben uns nicht den namen FYROM. gelungener vergleich :roll:
Ihr habt doch den Namen so aktzeptiert !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen