Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Was heisst das konkret? Dürfen jetzt Griechen Mazedonien nicht mehr Fyrom nennen? und wen doch darf die andere Seite auch Griechenland Ehemalige Türkische Republik nennen?

Gegen den Vorschlag an sich hab ich nicht einzuwenden aber ich will am Schluss hier keine Doppelmoral sehen von wegen es ist ok wen man Fyrom nennt aber umgekehrt nicht dann besser gar nichts machen

Nö Fyrom ist ja eure offiziele bezeichnung laut UN.

Wir sollen euch net mehr Fyromer nennen oder Bulgaren

Nö Fyrom ist ja eure offiziele bezeichnung laut UN.

Wir sollen euch net mehr Fyromer nennen oder Bulgaren

Ich kann es dir gerne noch 10 mal erklären Former Yugoslav Republic of Macedonia offizielle Bezeichnung in der UN!

Die Abkürzung Fyrom war nie Teil einer solchen Abmachung und wird von euch benutzt damit ihr nicht Macedonia sagen musst soviel zu den Fakten.

Ich kann es dir gerne noch 10 mal erklären Former Yugoslav Republic of Macedonia offizielle Bezeichnung in der UN!

Die Abkürzung Fyrom war nie Teil einer solchen Abmachung und wird von euch benutzt damit ich nicht Macedonia sagen musst soviel zu den Fakten.

Ja deswegen heißt ihr so, FYROM ist eure zweite Bezeichnung somit auch kein Verstoß gegen die Regeln. Bewohner FYROM'S sind dabei ''FYROM'ER''

Ich finde aber diese Neuregelung nicht in Ordnung, damit zwingt ihr die Griechen ein Volk zu akzeptieren, dass Griechenland selbst nicht akzeptiert hat, deswegen haben wir ja nen Namensstreit da unten. Also liebe Mods/Admins wie heißt die in FYROM lebende Bevölkerung politisch korrekt, Voraussetzung ist jedoch keine Anerkennung durch die Bezeichnung ''Mazedonier''.

Die Abkürzung Fyrom war nie Teil einer solchen Abmachung und wird von euch benutzt damit ihr nicht Macedonia sagen musst soviel zu den Fakten.

Die abkürzung von Former Republic of Macedonia ist doch Fyrom oder?

Die ganze Welt sagt doch zu United Staates of America, USA.Hab noch nie einen Ami gesehen der sich darüber beschwert hat

Die abkürzung von Former Republic of Macedonia ist doch Fyrom oder?

Die ganze Welt sagt doch zu United Staates of America, USA.Hab noch nie einen Ami gesehen der sich darüber beschwert hat

weil sich die amis selber den namen gaben, wir gaben uns nicht den namen FYROM. gelungener vergleich :roll:

Ihr habt doch den Namen so aktzeptiert !!!!

Wir haben den Kompromiss Former Yugoslav Republic Of Macedonia akzeptiert. Fyrom nicht wird nur von euch gerne verwendet

Zu der Abkürzung meistens wird FYR Macedonia gebraucht bei Organisationen wo unser Land unter diesem Namen Mitglied ist wie bei der UEFA usw bei der FIBA wird jetzt MKD gebraucht und du weisst selber wie stark der GR Einfluss dort ist.

Ihr verstehts net, oder?! Maßgeblich ist hier niht die Bezeichnung an sich, sondern die damit verbundene Intention in einer laufenden, meist themen-ähnlichen Diskussion. Die Volksbezeichnungen werden da nicht zur Benennung verwendet, sondern nahezu ausschließlich zur Provokation. Der Regelverstoß der Provokation/Hetze ist bereits Bestandteil des geltenden Regelwerkes, und wir weisen hiermit darauf hin, dass auch diese Thematik darunter fällt. Punkt. Aus. Ende.

Zurück
Oben