Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Dann sollte auch zB. die Bezeichnung "Türke" für einen Nichttürken analog behandelt werden.

Für wen's schlussendlich abwertend und erniedrigend ist (die Türken/Bulgaren etc. die dafür 'benutzt' werden oder eben die zu bezeichnende Seite), sei mal dahingestellt..
 
Oh man des Forum wird immer mehr zum lappenforum -.-
Jbg habt ihr davon wenn ihr Frauen mod Posten zuteilt
Was kommt als nächstes frag ich mich????
so kann dass nicht weitergehen nur weil Frauen jetzt seit paar Jahren wählen und Führerschein machen
dürfen heisst es nicht dass sie aus dem balkanforum ein svaboforum machen koennen
beleidigunen jeglicher Art gehören zur asozialen Art eines jeden Balkaners einfach dazu
Ich appelliere an die Gebrüder mods und admins diesen Östrogen Zunami aufzuhalten!!!

Gez. Acozial aka AMG-Aco
Einmal 10 Euro in die Machokasse, danke^^
 
Ovaj Aco mora da je ocigledno udaren ne jednom carapom - nego punom fijokom mokrih carapa po glavi.
 
96300hp2.jpg
 
Oh man des Forum wird immer mehr zum lappenforum -.-
Jbg habt ihr davon wenn ihr Frauen mod Posten zuteilt
Was kommt als nächstes frag ich mich????
so kann dass nicht weitergehen nur weil Frauen jetzt seit paar Jahren wählen und Führerschein machen
dürfen heisst es nicht dass sie aus dem balkanforum ein svaboforum machen koennen
beleidigunen jeglicher Art gehören zur asozialen Art eines jeden Balkaners einfach dazu
Ich appelliere an die Gebrüder mods und admins diesen Östrogen Zunami aufzuhalten!!!

Gez. Acozial aka AMG-Aco

Das war jetzt sowas von sexistisch......aber witzig :mrgreen: Östrogen-Tsunami :haha: (über die Orthographie schaue ich grosszügig hinweg)

Ovaj Aco mora da je ocigledno udaren ne jednom carapom - nego punom fijokom mokrih carapa po glavi.

Hej, das war noch besser :haha:




Ich schätze, das ist erst der Anfang. LordVader und ich (und noch 'n paar andere Nasen hier) kennen das bereits und wissen, wohin das führt. Bald gibt es 'nen ganzen Katalog von verbotenen Wörtern.
 
Eben das meinte ich mit meiner Post und das gibts du ja so exakt wieder. Die Beste Lösung wäre hier die Thematik als GEgenstand als solches zu unterbinden, nicht nur um eure Strapazen zu schonen und Diffarmierungen zu unterbinden auch auf intellektueller Ebene. Da man über eine wissenschaftliche Thematik redet und du selbst sagst keiner ist hier in diesem Metier ausgebildet. ist die Diskussion an sich für mich unlogisch. Was soll durch solche Diskussionen bezweckt werde. Wollen die BF User neues WIssen generieren auf diesem Feld :lol:. Keiner der Argumente ist als solches erkennbar um Fortschritte zu erreichen. Wozu dann diesen ganzen Mist noch dulden?

Nun gut, da dürfte man allgemein kein thematisches allgemeines Forum noch dazu "für alle" öffnen. Die Leute wollen sich über Geschichte, Ethnogenese unterhalten, warum generell nicht. Hier ist auch kaum ein wirklicher Experte für Politik oder internationale Beziehungen, auch zu Volkswirtschaft. Und trotzdem "unterhalten" wir uns ja (mal gehaltvoller, mal weniger^^) zu allen möglichen Themen.

Viele Grüße
 
Morruk des war kurz mit iPhone gefreestylt
Des schreibt selba gross ud klein des korrigiere ich net extra :)
 
Zurück
Oben