Arkans Truppen wurden in erster Linie zum morden und vertreiben hingeschickt, wie die UCK entstanden ist, haben wir hier ewig und tausendmal durchgekaut. Wenn du meinst dass Arkan ein Held ist, dann gib ihn doch in deine sig, ist mir wurscht aber von intelligenz wird das nicht unbedingt zeugen![]()
Warum wusste ich das von dir wieder nur Scheiße kommt??
1.) Hatte, habe und werde ich Arkan oder seine Tiger oder sonst eine andere militärische Schwulentruppe NIE in meiner Sig haben.
2.) Sind das weder meine Helden, noch halte ich deren Vorgehensweise für berechtigt oder nachvollziehbar.
3.) Distanziere ich mich als u.a. Serbin von dererlei Idioten, denn mein Statement lautet nach wie vor: ALLE Kriegsverbrecher gehören zur Rechenschaft gezogen. Das gilt übrigens auch für die albanischen.
Und da ist der Knackpunkt: du tust immer so liberal, wenns aber um den Knabenchor UCK geht, bist du die erste die mit stolz geschwellter Brust dafür einsteht, dass die ja ihre Berechtigung hatten und sowieso waren ja nur ein paar schwarze Schafe unter denen.
Wir zwei Süßen haben ja nichts mehr zu bereden, aber diese scheinheilige Kacke die du hier ablässt ist fast ekelerregend.