Zastavnik
Gesperrt
1. Es gibt einen Diskussionsthread
2.Der Link führt zur völlig nichtssagenden Startseite des ICTY- also gib dir das nächste Mal mehr Mühe.
Was dümmeres ist dir zu dem Link ja wohl nicht eingefallen....
1. Es gibt einen Diskussionsthread
2.Der Link führt zur völlig nichtssagenden Startseite des ICTY- also gib dir das nächste Mal mehr Mühe.
Hier könnt ihr über die Regeln diskutieren falls was unklar sein sollte.
Habt ihr sie noch alle?? Sperrt mich einfach,weil ich angeblich DJ Alex sein soll,ihr habt doch ein Rad ab......
Geiles Forum,man kriegt Verwarnungen,selbst wenn man einen Link hinmacht,,da kann ich mir in Zukunft den Link sparen,gibt so oder so eine Verwarnung....
Habt ihr sie noch alle?? Sperrt mich einfach,weil ich angeblich DJ Alex sein soll,ihr habt doch ein Rad ab......
Muss ein Couseng von Maradona seinTrottel......
Generalstab und Kapetan haben wir schonPorucnik, Desetar, Zastavnik
Was kommt als nächstes Major, General, Podporucnik, Kapetan, wir könnten wetten abschliessen![]()
Ich hab mal ne Frage zu den Regeln.
Ich sehe oft, dass wegen Verallgemeinerungen verwarnt wird, aber eben nicht immer. Ich sehe allerdings keine Regel die Verallgemeinerungen verbietet.
Ich mache mal ein Beispiel: "Alle Serben,Kroaten,Bosniaken.... sind Verbrecher".
Die einzige Erklärung die ich mir vorstellen kann ist, dass es als eine Beleidigung gesehen wird. So gesehen wäre es wieder von den Regeln erfasst.
Mein Beispiel war schlecht gewählt, aber das beantwortet meine Frage trotzdem, Verallgemeinerungen fallen meistens unter einen der Regelpunkte (Beleidungung oder zum Beispiel Volksverhetzung etc...).Dein Beispiel fällt unter die Regel Volksverhetzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen