Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme dir voll und ganz zu skorpion, Nationalhelden sollten auch kritisiert werden, aber wenn du mal mein Post genau liest, habe ich geschrieben, dass sie nicht beleidigt werden sollten ;)
Das habe ich wohl gelesen und auch verstanden, nur ist es ja so, daß die Grenzen da sehr fließend sind. Wenn jemand über den Held A schreibt, daß er ein dummes A....loch war, ist die Sache noch relativ klar, aber da die meisten Helden, mit denen wir es hier zu tun haben nicht kleine Mädchen aus brennenden Häusern retten, sondern eher ihr Volk "befreien" oder "verteidigen" und dabei meistens Angehörige eines anderen Volkes töten, werden sie von deren Hinterbliebenen zumeist als feige Mörder gesehen. Mitunter auch nicht ganz zu Unrecht. Wenn jemand das dann ausspricht oder schreibt, hat er den Helden schon beleidigt.

Allgemeine Warnung

Ich hab dich jetzt widerholt gebeten deine Signatur zu verkleinern!
Jetzt nochmal offiziell: Sei so freundlich und verkleinere deine Signatur. Hier gibt es auch noch andere User die gerne was lesen würden, das aber nicht können weil deine Signatur den ganzen Bildschirm einnimmt.

Danke für dein Verständnis

hab ich von cobra bekommen ...

ist das ernstzunehmen oder nicht ?

Ja, Cobra ist Mod, solltest auf ihn hören, der kann dir ne Verwarnung drücken, wenn dus nicht tust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben