T
TurkishRevenger
Guest
Ich bin dafür, dass Leute, die Nationalhelden beleidigen, auch verwarnt werden sollten.
ZAGREBJARUN HAT 3 VERWARNUNGEN BEI 30 BEITRÄGEN
Sollte man so einen nicht für immer sperren. Ich sagte meine Oma wurde von Kroaten abgeschlachtet, er daraufhin, sie ist bei mir und spielt mit meinen EIERN
KANN BALKANFORUM SOWAS DULDEN?
lächerlich, gerade Helden sollte man beleidigenIch bin dafür, dass Leute, die Nationalhelden beleidigen, auch verwarnt werden sollten.
lächerlich, gerade Helden sollte man beleidigen![]()
Abgelehnt, jetzt geht wieder in eure Threads zurück, husch husch!
Nein, da stimme ich nicht zu. Auch der heldenhafteste Held muß sich der Kritik stellen und was des Einen Held ist des anderen Verbrecher...Ich bin dafür, dass Leute, die Nationalhelden beleidigen, auch verwarnt werden sollten.
Ich stimme dir voll und ganz zu skorpion, Nationalhelden sollten auch kritisiert werden, aber wenn du mal mein Post genau liest, habe ich geschrieben, dass sie nicht beleidigt werden solltenNein, da stimme ich nicht zu. Auch der heldenhafteste Held muß sich der Kritik stellen und was des Einen Held ist des anderen Verbrecher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen